Donnerstag, 09. September 2010

jetzt beim japan game over 2,5 6/10

btw:

weiß jemand wo es allgemein nike sachen relativ günstig gibt?
ich suche eine retro trainingsjacke im stil von der:

Nike, Trainingsjacke Online Shop - Kaufen beim BAUR Versand

also sie sollte eng sein, xs oder s...kann auch frauenjacke sein wenns muss :mrgreen: kennt sich da einer aus, weiß einer wos so eine in WEIß gibt, unter 70 euro ?

habe fast das ganze worldwideweb durchsucht, paar gefunden aber vielleicht kennt sich da einer besser aus und kennt gewisse seiten [[nixweiss]]

danke schonmal

jetzt beim japan game over 2,5 6/10

btw:

weiß jemand wo es allgemein nike sachen relativ günstig gibt?
ich suche eine retro trainingsjacke im stil von der:

Nike, Trainingsjacke Online Shop - Kaufen beim BAUR Versand

also sie sollte eng sein, xs oder s...kann auch frauenjacke sein wenns muss :mrgreen: kennt sich da einer aus, weiß einer wos so eine in WEIß gibt, unter 70 euro ?

habe fast das ganze worldwideweb durchsucht, paar gefunden aber vielleicht kennt sich da einer besser aus und kennt gewisse seiten [[nixweiss]]

danke schonmal

Bei mir um die Ecke von der Reha. Sport Hoffmann in Herzogenaurach neben Adidas und Puma.

Man die Amis sind doch echt sehr locker, immer wieder.

Eben mit dem Support-Chat von Betphoenix ein wenig über das Spiel der Saints - Vikings geplaudert, haben sich nicht mal "beschwert", dass ich gar kein Supportanliegen habe.

Herrlich. [[grin]]

[[rofl]]
Und was sagt der Support dazu?
Wetten werde ich nicht darauf, da ich ein Vikings-Fan bin und dadurch das Spiel nicht wirklich objektiv beurteilen kann.

Spielst du einen Pick in diesem Matchup?
Over myb?

[[rofl]]
Und was sagt der Support dazu?
Wetten werde ich nicht darauf, da ich ein Vikings-Fan bin und dadurch das Spiel nicht wirklich objektiv beurteilen kann.

Spielst du einen Pick in diesem Matchup?
Over myb?
Spielen werde ich es nicht, nein. Habe nur Redskins und Rams auf dem Zettel für Woche #1.

Müsste ich Wetten, dann Vikings +5 und das under. Aber ich halte mich ziemlich fern von dieser Partie. [[grin]]