6/10 auf japan-venezuela over
over 0,5 ?? [[nixweiss]]
6/10 auf japan-venezuela over
Äh das hatte ich auch gehofft, nur bisher habe ich bewusst keine LL-Winner wahrgenommen vom Russen.Wenn du das alles weißt, wieso tippst du dann noch auf Youzhny? Ich hab auf Youzhny gesetzt, weil ich ihn für den klar besseren Tennisspieler hielt und dachte, Youzhny macht Wawrinka mit seinen Longlineschlägen nass [[kotz]]
Es war doch nur von der Person Wawrinka die Rede und nicht von Youzhny. Ich selber war ja auch davon überzeugt, dass er ihn schlagen kann/ muß!Wenn du das alles weißt, wieso tippst du dann noch auf Youzhny? Ich hab auf Youzhny gesetzt, weil ich ihn für den klar besseren Tennisspieler hielt und dachte, Youzhny macht Wawrinka mit seinen Longlineschlägen nass [[kotz]]
Ist diese Signatur eigentlich nur Spaß (auer Federer) oder meinst du das wirklich ernst!? [[stupid]]Lieblingsspieler:
- Roger Federer
- Fernando Gonzalez
- Gael Monfils
- Jo-Wilfried Tsonga
- Juan Martin del Potro
Ist diese Signatur eigentlich nur Spaß (auer Federer) oder meinst du das wirklich ernst!? [[stupid]]
*krank*Das ist ernst gemeint.
Hey, das war doch nur Spaß. [[cheers]] Jedem das Seine, nur wären diese Spieler fast alle auf meine Hateliste zu finden! [[nixweiss]]Ist ja schön, dass du dich ausfallend über den Geschmack anderer Leute äußerst. Sowas zeigt meist den Charakter [[nixweiss]]
Ich persönlich hab meine Siegwette @ Youzhny abgehakt, kann also nur noch positiv überraschen.die @4 auf Youzney reizen mich ja schon; wenn er sich nur etwas steigert, packt er das noch[[grin]]
youzhny ist ein wahrer meister seines fachs.verkauft das spiel laut jake aber macht nur 6 unforced errors im dritten satz. ein genie dieser russe