die fette aufgetarkelte stürmerin der spanier geht mir auf den geist.
kopfball in die falsche richtiung [[rofl]]
die fette aufgetarkelte stürmerin der spanier geht mir auf den geist.
dasist die falsche die falsche...
aber ich weiß wen du meinst.... :mrgreen:
:mrgreen:
die spielen die konter verdammt schlecht aus
ahhhh das kann man nicht mehr mitangucken
Wenn es noch eines Beweises bedarf, dass das Match gekauft ist, dann haben wir ihn eben gesehen:
Youzhny schlägt bei Satzball seinen Aufschlag an die Grundlinie und macht dann einen leichten Fehler :mrgreen: Er sollte Schauspieler werden, so schlecht das Ganze
Starace-AndujarStarace,Bolleli,Fognini,Volandri (Gegner
von Seppi-Andreev) sind schon im
Viertelfinale in Italien...
Wenn es noch eines Beweises bedarf, dass das Match gekauft ist, dann haben wir ihn eben gesehen:
Youzhny schlägt bei Satzball seinen Aufschlag an die Grundlinie und macht dann einen leichten Fehler :mrgreen: Er sollte Schauspieler werden, so schlecht das Ganze
haha danke an die schiedsrichterin! Irland 1
ich hoffe ja mal spätestens im 4ten bricht der wawrinka mal so ein wenig ein...wird ja kein schweizer uhrwerk drinne haben. allerdings...ob das in dem spiel von bedeutung ist wie viel der sich bewegen kann...:mrgreen:
was konnte die dafür ? [[nixweiss]] [[help]]
War doch alles sauber.
youzhny wird jetzt gewinnen,wird selbstbewusster werden und wenn er auch nur 50% seines leistungsvermögens abrufen kann,hat wawrinka eigentlich nichts mehr zu melden hier
raab genial [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Du in meinen Augen war das auch sauber, wenn die eigenen Spieler den Angriff schon nicht einleiten können dann brauch man halt Verstärkung vom Ref. :mrgreen:
Vergiss es, Wawrinka macht das, weil es genau so weiter gehen wird. Das ist halt das, was Youzhny maximal spielen darf, damit Wawi irgendwie gewinnt [[nixweiss]]
Stand 0:1, Prognose: Break Wawrinka [[kotz]]
wenn youzhny gewinnt verlässt du dann das forum ?
Break Wawrinka
Vergiss es, Wawrinka macht das, weil es genau so weiter gehen wird. Das ist halt das, was Youzhny maximal spielen darf, damit Wawi irgendwie gewinnt [[nixweiss]]
Stand 0:1, Prognose: Break Wawrinka [[kotz]]
Dieser Wawrinka macht mich dermaßen aggressiv...häßlich, fett und dann nur reinömmeln[[hammer]][[hammer]][[hammer]]wenn youzhny gewinnt verlässt du dann das forum ?