Das ham die bei Elton vs. Simon auch schon gemacht! :mrgreen:
23:04 Uhr
Stand: 4:5 0:0
Prognose: Youzhny bekommt mind. einen Satzball, aber Wawrinka bringt seinen Aufschlag durch und gewinnt 7:5 oder 7:6
Das ham die bei Elton vs. Simon auch schon gemacht! :mrgreen:
ist halt auch eine Sache, wenn beide wissen, dass sie im HF sowieso verlieren würden, da kann es schon attraktiv sein, dass Spiel zu verkaufen, wenn man mehr Kohle macht als die Preisgelddifferenz zwischen VF und HF.
Vielleicht will Youzni aber auch Samstag lieber bei der Koranverbrennung mitmachen. Halte ich aber für unwahrscheinlich, ist ja nicht in New York und in der Schweiz gibt es weniger Minarette, müsste dann eher Stan hier fixen.
ist halt auch eine Sache, wenn beide wissen, dass sie im HF sowieso verlieren würden, da kann es schon attraktiv sein, dass Spiel zu verkaufen, wenn man mehr Kohle macht als die Preisgelddifferenz zwischen VF und HF.
Vielleicht will Youzni aber auch Samstag lieber bei der Koranverbrennung mitmachen. Halte ich aber für unwahrscheinlich, ist ja nicht in New York und in der Schweiz gibt es weniger Minarette, müsste dann eher Stan hier fixen.
Dieses irisches Mädel is mir unheimlich. Macht einen Einwurf fast von der Mittellinie und wirft den ins Toraus. [[nixweiss]] [[stupid]]
Entweder hat die zu viel Spinat gefuttert à la Popeye oder die trainiert die Einwürfe mim Amboss. [[nixweiss]]
Das mit der Koranverbrennung hat hier nichts zu suchen, finde ich persönlich auch nicht als Gag geeignet [[yo]]
Und der kam ja aus Köln...war es Lulu?[[winkewinke]]Der Pastor hat die Aktion übrigens gecancelt [[cheers]]