Wetten sind legal. Lange hat es gedauert nun ist es soweit. Nach diesem Urteil habe ich mich auch auf Online Buchmacher angemeldet und Oddset den Rücken gekehrt.
Ist gar net so einfach sich jeden Tag nen neuen Usernamen einfallen zu lassen[[stupid]]Wetten sind legal. Lange hat es gedauert nun ist es soweit. Nach diesem Urteil habe ich mich auch auf Online Buchmacher angemeldet und Oddset den Rücken gekehrt.
2:0 [[winkewinke]]
Eine PS3 oder eine XBox 360 wären schonmal von Vorteil:mrgreen:[[yo]]Was braucht man denn alles um TS3 online spielen zu können?
Hab mich mit dem Thema noch nie näher beschäftigt, aber das scheinen hier doch einige online zu spielen.
Jawohl, Sheriffund das ewige Zitieren macht es den Mods auch nicht leichter bei der Löschung[[yo]]
Hallo, hat die Polizeit nichts zu tun so oft wie du online bist?und das ewige Zitieren macht es den Mods auch nicht leichter bei der Löschung[[yo]]
Rickie Fowler vs Kevin Streelman remis.Für mich jetzt Rickie Fowler & Matt Jones.
Und als Kombi Luke Donald & Matt Kuchar.![]()
Ist gar net so einfach sich jeden Tag nen neuen Usernamen einfallen zu lassen[[stupid]]
Und das für 10 Minuten[[stupid]]
Hohlkörper gibts, unglaublich[[kotz]]
Eine PS3 oder eine XBox 360 wären schonmal von Vorteil:mrgreen:[[yo]]
Rickie Fowler vs Kevin Streelman remis.
Fowler auf der 17 mit Bogey, Streelman macht das Birdie und
schwups, sind 2 Schläge Vorsprung im [[wc]]
Matt Jones vs Vijay Singh 71:70.
2 Doppelbogeys aber 4 Birdies reichen für even Par.
Hoffentlich sind die @ morgen noch besser, dann lange ich
nochmal hin. Singh ist nicht mehr das, was er mal war, 55%
getroffene Grüns und 1,9 Putts pro Loch reichen nicht mehr.
Dafür die Donald/Kuchar Kombi @3,06 locker durch. [[sabber]]
Das wäre dann mal ein Anfang - TS3 sollte man dann auch noch haben :mrgreen:
Aber kann man auch mit XBox 360 gegen ne PS3 spielen?
Respekt! [[yo]]Ehrlich überrascht war ich von der 2-Ball Quote auf Nick Watney gegen Rory McIlroy...
@2.3!? Musste ich nehmen...Und sieht gut aus...[[yo]] McIlroy 2 over...