Donnerstag 09. Juli

Donnerstag 09. Juli

• Zahltag !

Stimmen: 5 8.3%
  • Tag wie jeder andere

Stimmen: 10 16.7%
  • jede Menge Schieberei

Stimmen: 31 51.7%
  • tangiert mich peripher bis garnicht

Stimmen: 14 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Priso 2222222222222222222

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil is das denn.

Eine runde weiter.

Sonst fliegt jedes maltesische Team zu 95% in der 1 Runde raus..

Wie geil...

Oh man welch schöner Tag.

Zwar kein wettgeld mehr seit 1 woche aber naja ..:D

gute nacht :D
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

jo zum traden bis 10 km vorm ziel is es wohl gut genug ......

Für mich gleich Rajeev Ram @ 1,9 (365) gegen Falla

Ram für mich mit heimvorteil und als lucky looser an position 1 gerutscht .. trifft auf einen anderen QUalifikanten den ich aber auf rasen sehr schwach finde ( QUALI 1 runde wimbledon raus usw bla bla [[cheers]]

6:4 7:5 Für den Lucky lucky looser Rajeev RAM [[yo]]

Priso 2222222222222222222

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil is das denn.

Eine runde weiter.

Sonst fliegt jedes maltesische Team zu 95% in der 1 Runde raus..

Wie geil...

Oh man welch schöner Tag.

Zwar kein wettgeld mehr seit 1 woche aber naja ..:D

gute nacht :D
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Naja immerhin einer der sich freut.Glückwunsch dir.
Mein Gefühl sagte mir auch das Keflavik hier nicht als Sieger vom Platz gehen wird.Die völlig überzogenen @von Valletta haben mich genau wie beim letzen mal mal wieder abgeschreckt.[[hammer]]

Was sagt ihr zu Internacional heute Nacht?

Hinspiel 1:0 für LDU, denke over 2,5 evtl. interessant und evlt auch sieg RS?

Aufstellungen wären noch interessant, kenn mich auf südamerikanischen Seiten leider nicht aus.

Denke Sieg spielbar wenn Nilmar und co nicht geschont werden! Da ich LDU auch einen Treffer zutraue, find ich over auch interessant. Bitte um Meinungen?

Edit 3:2 Hafnar - please HOOOOLD!!!!

Zuletzt bearbeitet:
LDU
Alexander Domínguez
Néicer Reasco
Norberto Araujo
Renán Calle
Jairo Campos
Paúl Ambrossi
Patricio Urrutia
Enrique Vera
Ulises de la Cruz
Cristian Lara
Claudio Bieler
DT Jorge Fossati (Uruguay)

Internacional
Lauro
Danilo
Indio
Danny
Kléber
Glaydson
Magrao
Pablo Guiñazú
Andrés D'Alessandro
Taison
Nilmar
DT: Tite (Brasil)

Hora: 19:50
Estadio: Liga Deportiva Universitaria
Árbitro: Carlos Chandía (Chile)
Transmite: Fox Sports

Hab aber nicht weiter geschaut,nur eben aufstellung rausgesucht.
Internacional hat noch nen neuen geholt, Bolanos von Santos, weiß aber nicht ob er schon spielt.

Also ich kann nicht wirklich verstehen warum LDU Favrit sein soll bei dem Spiel. Nach dem Hinspiel reicht denen ja heute ein Remis, also werden sie sicher so auftreten wie im Hinspiel, also mauern und auf Konter hoffen. Inter hat im Hinspiel recht schlecht gespielt, aber es steckt eigentlich viel mehr Potential in dem Team und Nilmar hatte ja auch gefehlt.

LDU in der Liga natürlich bombig Heimstark, aber International gegen Teams auf dem Niveau von Internacional nur 1 Spiel gewonnen gegen Palmairas 3-2. Die anderen Spiele, Boca 1-1 (da war aber nach dem 0-4 im Hinspiel schon alles klar), Colo Colo 1-1 und Recife 2-3.
Zu Internacional kann man International :mrgreen: wenig sagen, da sie in den letzten 12 Monaten nicht dabei waren, aber in der Liga Auswärts das 2 beste Team mit ner 3-1-1 Bilanz.

Also für mich, besonders nach dem Hinspielergebnis Internacional der Favorit von der Prozentualen Wahrscheinlichkeit und nicht LDU.

Daher Inter AHC0 2,3@Pinnacle 5/10

Weiß nicht so recht, bei Internacional fehlt mit Bolivar schon ein wichtiger hinten, dazu Nilmar & Maycon mit wechselabsichten, ob das gut fürs interne Klima ist [[nixweiss]]
Schaut man sich mal die Bilanz von LDU in der Copa seit 2004 an, schaut die mal richtig gut aus.
20-5-2 und wie sagst auch u.a. Palms besiegt.
Auch bei der Club WM hat man Pachuca besiegt, die das beste Team Mexicos sind und nur knapp an Manu gescheitert.
Für mich schon richtig quotiert, einzig was bissl abschreckt ist das man nicht weiß ob LDU hier alles geben wird, am WE steht das Finale der Meisterschaft an, man ist zweiter mit ein Punkt Rückstand.
Aber normal nehmen die kleineren Teams sowas ja immer ernst, nur so ein Gefühl aber ich denk er an DC LDU, X hier gut möglich aber eben auch der Sieg von LDU

SAMUEL GROTH 7:5,3:6,6:3
197dl4.gif

Sorry an bleeding clown ! [[cheers]][[yo]]
War ja big drauf und small auf den Petzschner Gegner...

Samuel Groth ganz mies mit 10 Doppelfehlern ! [[stupid]]

ich kann nur 5,89 auf Bate setzen bei Sportingbet [[kotz]]
Jemand mehr setzen koennen in den letzten 20 minuten?
Sonst verabschiede ich mich vom Konto :mrgreen:

Dann verabschiede dich mal von Sportingbet! Ich hab vor 10 Minuten mehr setzen können. Good Night!![[sleep]]

Mir hat Stan James übrigens gestern mitgeteilt, dass Sie mich nicht mehr haben wollen und meinen Account geschlossen.[[stupid]]

So, da ich ja lernfähig bin gibt es diesen Abend mal keine Wetten für mich.LDU wäre für mich intressant gewesen aber eigentlich ein absolutes no bet.Gibt eh wieder rot und das Team auf was ich gesetzt habe verliert dann mal wieder.:mrgreen:

Mexico - Panama sehe ich Mexico zwar auch als Favo aber da sie ja im mom nen guten Lauf haben und die sich heute vielleicht denken ruhig mal nen bisschen Piano zu machen und Panama leicht gefrustet ist und eigentlich verdammt stark sind wenn sie sich zusammenreissen ist eigentlich auch alles offen. Leider weiss man ja nicht wie Mexico so drauf ist heute. [[grin]]
No bet