Donnerstag 09. Juli

Donnerstag 09. Juli

• Zahltag !

Stimmen: 5 8.3%
  • Tag wie jeder andere

Stimmen: 10 16.7%
  • jede Menge Schieberei

Stimmen: 31 51.7%
  • tangiert mich peripher bis garnicht

Stimmen: 14 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Was ist los in Newport?

Selbst wenn es dort nicht regnet, wird dort nicht gespielt. Gestern wurde nur auf einen Platz gespielt.

Meine Kombi bleibt daher seit Denstag auf der Strecke.

Das schlimme aber ist, dass es überhaut keine Stellungsnahme gibt von offizieller Seite. [[stupid]]

Und jezt ist aktuell ein Doppelspiel angesetzt, was eigentlich als letztes Match angesetzt war!

Das ist doch nur noch peinlich und wohl die rote Karte für die nächste Saison.

The german One

@jeremias... du hast beim wetten kein Pech, eher Glück (wenn du mit letztem Geld ne @8 und ne @15 triffst...

du bist einfach nicht gut genug, bzw. zu dumm um mit wetten gewinn zu machen.

Aber habe dir ja schon gestern gesagt, die Kohle wird bald wieder weg sein. Halte dich an die Forenratschläge oder gehe Pleite...

PS: die Surebet von Ledi ist das beste was einem Tipper passieren kann! Sowas ist nicht nur ein kleiner Gewinn, sondern mir beispielsweise fast mehr wert als ne gewonnene normale Wette!

LALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

OOOOOOOOOOOOOOH

TIIIIIRAAAAANAAAAAAAAAAAAAAAA

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Fucking Bookies 2 mal kriegt ihr mich nich [[super]][[super]]

LALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

OOOOOOOOOOOOOOH

TIIIIIRAAAAANAAAAAAAAAAAAAAAA

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Fucking Bookies 2 mal kriegt ihr mich nich [[super]][[super]]

wie isn das gemeint?