Donnerstag 09. Juli

Donnerstag 09. Juli

• Zahltag !

Stimmen: 5 8.3%
  • Tag wie jeder andere

Stimmen: 10 16.7%
  • jede Menge Schieberei

Stimmen: 31 51.7%
  • tangiert mich peripher bis garnicht

Stimmen: 14 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Also ich glaube noch an einen Lathi sieg ....
Leopardin also rios lässt sich jawohl nicht von einem fake move verarschen ........

War ja ähnlich wie bei Inter Baku heute.Erst 1-0 Führung und dann ne 3-1 klatsche. Denke auch das Lathi das klar machen wird. Bei Inter Baku hätte man heute gut abcashen können. Nochmal lass ich mir solch eine Chance nicht entgehen. [[grin]]

Aber auch keinen Gewinn[[grin]]

Türlich, sagen wir mal ich geh mit 100 euro je drauf.

Mach ich bei Sieg Rafaela 110 Euro Gewinn, abzüglich der 100 Euro auf Gimnasia also 10 Euro.
Bei Sieg Gimnasia mach ich 111 Euro Gewinn, abzüglich der 100 Euro auf Rafaela also 11 Euro.
Bei Unendschieden gibt es Geld zurück, also immerhin kein Verlust.

Türlich, sagen wir mal ich geh mit 100 euro je drauf.

Mach ich bei Sieg Rafaela 110 Euro Gewinn, abzüglich der 100 Euro auf Gimnasia also 10 Euro.
Bei Sieg Gimnasia mach ich 111 Euro Gewinn, abzüglich der 100 Euro auf Rafaela also 11 Euro.
Bei Unendschieden gibt es Geld zurück, also immerhin kein Verlust.

Ok stimmt schon.Ist nen sicherer kleiner Gewinn. Sollte man einsacken. War gestern doch eigentlich ganz ähnlich beim Defensor Spiel oder?

Vielleicht sollten wir hier vom Forum mal zusammenschmeissen und nen V-Mann bei der Mafia einschleußen der uns dann immer hier mit geilen abcash Tipps versorgt.Alle die den V-Mann bezahlen bekommen dann hier so eine Art VIP Zugang zu nem geschlossenen bereich hier oder so. Vielleicht haben wir hier ja jemanden aus dem Osteuropäischen Raum der sich da zur verfügung stellt[[grin]]
Man was wäre das geil jeden Tag 3-5 sichere Tipps.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Vielleicht sollten wir hier vom Forum mal zusammenschmeissen und nen V-Mann bei der Mafia einschleußen der uns dann immer hier mit geilen abcash Tipps versorgt.Alle die den V-Mann bezahlen bekommen dann hier so eine Art VIP Zugang zu nem geschlossenen bereich hier oder so. Vielleicht haben wir hier ja jemanden aus dem Osteuropäischen Raum der sich da zur verfügung stellt[[grin]]
Man was wäre das geil jeden Tag 3-5 sichere Tipps.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Uns reicht es schon, wenn bald eingeschult wirst.[[yo]]