Donnerstag 09. Juli

Donnerstag 09. Juli

• Zahltag !

Stimmen: 5 8.3%
  • Tag wie jeder andere

Stimmen: 10 16.7%
  • jede Menge Schieberei

Stimmen: 31 51.7%
  • tangiert mich peripher bis garnicht

Stimmen: 14 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    60
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem Kohlenpott,

Europa League - Qualifikation, Europa

Zahltag ? oder unberechenbare Schiebereien ? :mrgreen:

--------------

Hat jemand für mich bitte nähere Infos zu Rapid ?

Würde heute(edit,sehe gerade Spiel erst übermorgen) evtl. gerne Rapid oder X spielen

Grund :

Emin Yalin, der Neuzugang vom 1. FC Nürnberg II, hat zum Beispiel spüren müssen, wie Schalkes neuer Teamchef abstraft, wenn jemand seine Vorstellungen nicht schnell genug umsetzt.

Nach sechs Minuten aus dem Spiel genommen zu werden, wie es Yalin beim Spiel am Dienstag in Meppen gegen Twente Enschede (0:0) passierte, ist für einen Fußballer so ziemlich die Höchststrafe.

Entsprechend war Yalins Körpersprache beim Training am Donnerstag, bei dem er sich zu allem Unglück auch noch leicht verletzte. Das war aber letztlich nicht weiter tragisch. Schwerer dürfte ihn da schon des Trainers Wechselspiel getroffen haben, das dieser zudem süffisant noch so begründete: „Wieso ist es denn eine Strafe, nur kurze Zeit zu spielen?”, fragte Magath verwundert in die Presserunde. „Yalin hat doch immerhin rund zehn Minuten gespielt. Das ist doch schon eine ganze Menge, wenn man bedenkt, dass andere Spieler gar nicht zum Einsatz gekommen sind.”

Eine solche Äußerung ist natürlich typisch Magath, der seinen Nürnberger Neuzugang, der in den Spielen vorher eigentlich einen guten Eindruck gemacht hatte, aber sicherlich auch wieder auffangen wird.

Dass er im Moment noch viel experimentieren will und muss, dass Spieler, wie Yalin im Sturm, auch auf Positionen getestet werden, auf denen sie noch nie gespielt haben, gehört zum Auswahlprinzip des Schalker Chefcoaches, und das sagt er auch klar und deutlich. „In Bremen war Thorsten Frings als Stürmer geholt worden, und ich habe ihn zum Mittelfeldspieler gemacht”, erinnert Magath. „Ich will einfach wissen, wo die Spieler ihre Stärken oder auch ihre Schwächen haben.”

Also, auch heute gegen Rapid Bäumchen wechsel dich angesagt...Spielfluss wird da nicht grossartig aufkommen

Zuletzt bearbeitet:
lustiger vergleich... ähnlichkeit ist auf jeden fall vorhanden :mrgreen: der roddick ist aber auch ein typ der, wenn man ihn fragen würde, in so einem film mitmachen würde [[yo]]

ein hoch auf das damentennis... wo kann man sonst 1-4 hinten liegen ohne irgendwas zu treffen und am ende den satz noch mit 6-4 holen... [[stupid]]
mir solls recht sein solang die richtige gewinnt...

btw...selten sowas gruseliges gesehen wie carla suarez navarro [[nixweiss]]

bescheissen dich? das spiel hat doch mattersburg gewonnen und wurde regulär abgepfiffen soweit ich weiss...[[stupid]]

Ich hab das Spiel nur über Live Ticker verfolgt. Hab DC Mattersbug/X gespielt @1,98. Natürlich die Quote ging danach noch deutlich runter, aber zu dem Zeitpunkt, gab es doch etliche Bookies mit ähnlicher Quote [[nixweiss]]

Bin mal gespannt auf die Antwort von bwin.

ich hatte das spiel auch auffn zettel is aber alles okay.
bwin naja....

Wie meinst es is alles okay? Hast dus gespielt bei bwin?

haha die antwort von bwin is wieder mal super.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ihre Wette 1PZR5T7BBC musste aufgrund eines Eingabefehlers für ungültig erklärt werden und Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Konto bereits wieder gutgeschrieben. [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ihre Wette 1PZR5T7BBC musste aufgrund eines Eingabefehlers für ungültig erklärt werden und Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Konto bereits wieder gutgeschrieben.

[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Was genau kann ich jetzt darunter verstehen? Falsche Quote is gemeint oder? Kann doch nicht sein [[hammer]]

Hab gerade nachgschaut. Bei anderen Bookiers zu dieser Zeit die Quoten auch um die 1,9, danach allerdings bis auf 1,5 runter.

Hab leider noch nicht soviel Erfahrung mit (zu Unrecht?) stornierten Wetten. Hab ich überhaupt eine Chance?
[/FONT]

Hab ebend mit Bwin telefoniert-Die Wette Mattersburg wurde von den Buchmachern falsch berechnet-
Das Geld wird innerhalb von 3 Stunden wieder gutgeschrieben-Quasie ein Versehen gewesen-

Naja-wennigstens was[[winkewinke]]

Und was gibts da zu jubeln? Freust dich dass sie dir das Geld nicht ganz streichen? [[hammer]][[hammer]]

Jo du hast es erraten-[[cheers]]

oder hast du genug davon-hätt ja auch was anderes sein können:mrgreen:

Übrigens- war es nur ne Info-

Danke mal für die Info [[yo]]

Jubelpost allerdings danach trotzdem schwachsinnig. Gibt doch tatsächlich Leute, die sich drüber freun dass sie ihren Einsatz nach einer eigentlich gewonnenen Wette zurück bekommen [[stupid]]

Hab ebend mit Bwin telefoniert-Die Wette Mattersburg wurde von den Buchmachern falsch berechnet-
Das Geld wird innerhalb von 3 Stunden wieder gutgeschrieben-Quasie ein Versehen gewesen-

Naja-wennigstens was[[winkewinke]]

was soll der scheiss mit falsch berechnet?
im oooc-archiv finden sich viele bookies,die anfangs 4,x auf mattersburg hatten!

Die meinen sicherlich, dass der interne Quotenschlüssel für das Spiel zu hoch war. Ob das stimmt wird sich a) kaum herausfinden lassen (außer jemand hat noch die Startquoten) und b) hast du da eh keine Chance, weil in den Bwin Nutzungsbedingungen glaube ich sinngemäß steht, dass sie jederzeit Wetten ohne Gründe stornieren können. [[hammer]]

was soll der scheiss mit falsch berechnet?
im oooc-archiv finden sich viele bookies,die anfangs 4,x auf mattersburg hatten!

Bwin regt mich so auf mit solchen Aktionen. Irgendwann sind die Schuld dran, dass ich einen Herzinfarkt bekomm.

Geht mir nichtmal ums Geld, da ich sowieso nur ultrasmall drauf war. Viel mehr ums Prinzip, dass die sich wohl alles erlauben können.

Wenn es dann Leute wie wallhalla gibt die sich auch noch freun dass bwin ihnen sagt dass sie in 3 Stunden den Einsatz zurückbekommen, dann muss ich mir wirklich auf den Kopf greifen.

Die meinen sicherlich, dass der interne Quotenschlüssel für das Spiel zu hoch war. Ob das stimmt wird sich a) kaum herausfinden lassen (außer jemand hat noch die Startquoten) und b) hast du da eh keine Chance, weil in den Bwin Nutzungsbedingungen glaube ich sinngemäß steht, dass sie jederzeit Wetten ohne Gründe stornieren können. [[hammer]]

Ginge schon, AGB sind ja nicht unantastbar [[nixweiss]].
Hab nur noch von niemandem gelesen der gerichtlich dagegen vorgegangen ist.

beide gründe ziehen überhaupt nicht,also bitte!!
a) OOOC archiv 4,65--3,45--1,65 (also 1x2-quoten in ordung)
b) stornieren ja,aber nicht hinterher!..es sei denn es wäre tatsächlich ein eingabefehler gewesen,aber dann hätte auch oooc falsch abgelesen und das hams nicht

Ginge schon, AGB sind ja nicht unantastbar [[nixweiss]].
Hab nur noch von niemandem gelesen der gerichtlich dagegen vorgegangen ist.

Naja soviel ich weiß haben sie ja nur stehen, dass sie Eingabefehler korrigieren können (und nicht dass sie tatsächlich jede Wette stornieren dürfen).

Allerdings ist das ja eine Auslegungssache. Für mich wäre ein Eingabefehler wenn die Quoten vertauscht wären, oda statt @1,8 @18.

Allerdings wenn bwin einmal eine Höchstquote hat, und man drauf setzt wird die Wette storniert.

Nehm mal an, dass so ein Fall keinesfalls rechtlich "in Ordnung" ist. Allerdings kann man als einzelner, eh nichts dagegegn unternehmen.

Wenn ich fertig studiert habe und mich besser auskenn mit Recht, dann schütt ich die mal mit Klagen zu :mrgreen:

btw..so weit man von der homepage des sv mattersburg rauslesen kann wars ein heimspiel für mattersburg....
mir hatte nämlich der support am telefon gesagt,dass bwin die heimteams vertauscht hätte,aber ein blick in die kontohistory zeigt deutlich,dass auch bei bwin das heimteam sv mattersburg war

Ja nur was willste machen. Bei den Einsätzen die ich spiele lohnt sich der Anwalt nicht mal im geringsten. Rechtslage hin oder her. Wenn jemandem dadurch aber ein hoher Betrag flöten geht, kann mans ja mal probieren. Aber wie Energienudel schon sagte. Man liest von solchen Prozessen ja eher selten bis garnicht obs geklappt hat [[nixweiss]]

Aber eins ist mal klar: Ne Schweinerei ists auf jeden Fall [[stupid]] und seriös ist auch anders [[bang]]

bin gerade am überlegen ob ich heut wieder mein

"HT/FT" System probier...

letzte Woche hatte ich bei 7 Spielen HT/FT 1/2 und 2/1

1 von 7 Spielen kam durch (Renova) und brachte schönen Gewinn...
Muss mir gleich die Spiele mal angucken wo eine gewisse ht/ft "gefahr" besteht ;) sicherlich auch beim Lahti Spiel [[grin]]

bin gerade am überlegen ob ich heut wieder mein

"HT/FT" System probier...

letzte Woche hatte ich bei 7 Spielen HT/FT 1/2 und 2/1

1 von 7 Spielen kam durch (Renova) und brachte schönen Gewinn...
Muss mir gleich die Spiele mal angucken wo eine gewisse ht/ft "gefahr" besteht ;) sicherlich auch beim Lahti Spiel [[grin]]

wobei rios dies anders sieht... oder meint er mit Lathi 2+2 nicht HT/FT?

ich lege grundsaetzlich bei jeder dieser mysteriösen Entscheidungen Widerspruch ein, weil die ja auch diese Einspruchsfrist haben. Ob die ans ich auch ok ist oder nicht, keine Ahnung, aber schadet ja nichts.
Momentan schreib ich alle dieser Entscheidungen fuer mich auf, das Problem ist halt dass die Konten selten so lange halten oder die Einsaetze pro Konto entsprechend hoch gesetzt werden koennen (! ist ja nicht nur eine Frage des Wollens) dass es sich lohnt.
Bwin.de ginge noch die sitzen ja hier irgendwo, aber bwin.com ist schon ferner...
Wobei ich mir schon ausmale wie esteban dann mit Liegestuhl auf der Veranda in Malta sitzt und unsre Anrufe notiert um gegen Bwin anzustinken :mrgreen:

edit: AGB sind keine heiligen Kuehe, auch die haben sich an Richtlinien zu orientieren. Und diese Stornowillkuer ist hochgradig zweifelhaft. Ich erinnere da an diese Werbung mit Autos und "Appel und ein Ei", wenn du einen Fehler machst als Unternehmen, stehst du dafuer grade. Wenn du falsche Quotenraushaust, muesstest du auch dafuer grade stehen. Aber wie schon gesagt, die Frage ist nicht, wer HAT Recht, sondern wer BEKOMMT Recht.

Zuletzt bearbeitet:
wobei rios dies anders sieht... oder meint er mit Lathi 2+2 nicht HT/FT?

jo stimmt, werd es aber trotzdem bei dem Spiel auch versuchen

Meine HT/FT 1/2 2/1 Spiele für heute:

Okzheptes - Zimbru
Inter Baku - Trnava
Renova - minsk wie im ersten Spiel
Tirana - Lahti
Nomme Kalju - Dinaburg
TNS - Frem

pro Spiel wird auch nur n Zehner investiert
5 auf 1/2
und 5 auf 2/1

mehr od weniger Funbet.. letzte Woche 70 Einsatz und eine 38 getroffen , somit bissl mehr als 100 plus durch einen Treffer... schaun wir mal [[grin]]