Donnerstag, 09.10.2014

1,8 hab ich schon mitgenommen beim a-Team. Moldawien wird heute besiegt, bin überzeugt davon.

Naja lies mal den Kader der u19 durch. Schon extraklasse. Gruppe mit Deutschland und Kasachstan. Pflichtsieg.

Hoffen wir es bei beiden Spielen :) Freue mich schon wenn ein paar von der U21 zum A-Team stoßen in paar Jahren, gute Jungs dabei [[winkewinke]]

Wenn ihr hier jemanden layen wollt dann ist es schön und juckt mich auch nicht. Aber das dann hier ständig raushängen zu lassen, vor allem von Leuten die hier noch nix geleistet haben, ist ziemlich gestört.

denke wenn obelix etwas souveräner damit umgehen würde oder vieles einfach ignoriert, dann würde ganz schnell der spaß daran verloren gehen [[nixweiss]]
aber er springt halt direkt auf jede kleinigkeit an, wo ich mir denke keep cool [[stupid]]
ganz ehrlich, mir wäre ziemlich egal was irgendwelche mich nicht kennenden user irgendwo im internet schreiben, zumal es ja häufig wirklich nix persönliches oder gar beleidigendes ist?! [[grin]]
aber sobald er in fahrt ist weiß man dann schon was man hier den ganzen tag so lesen wird :mrgreen:

Wenn ihr hier jemanden layen wollt dann ist es schön und juckt mich auch nicht. Aber das dann hier ständig raushängen zu lassen, vor allem von Leuten die hier noch nix geleistet haben, ist ziemlich gestört.

Leistung ist ein ziemlich relativer Begriff. Neben den ausgefallenen Charakteren hier, due das Forum mit guten Wettleistungen bereichern gibt es auch genug richtig eklige Charaktere, mit denen man im realen Leben nichts zu tun haben möchte. Das ist auch eine Art Leistung.

Obelix muss man zugute halten, dass er nicht aufgibt und bestimmt niemand ist, der absolut keinen Plan hat. Gibt ja auch gute Phasen wie man am Blog sieht. Aber er darf sich auch nicht beklagen, wenn man ihn nicht ernst nimmt und sich manchmal darüber lustig macht. Gerade wenn man omnipräsent im Forum ist und unter vielen Usern hervorsticht. Dass man sich in hier dem Forum zur Zielscheibe macht, wenn man so Dinge wie die ständigen Blogabet Resets mitbekommt, ist doch völlig klar. Aber man könnte man auch einfach drüberstehen. Er muss sich nicht rechtfertigen oder darauf reagieren. Tut er aber. Macht sich also angreifbar. Ist halt eben ein bisschen naiv in der Hinsicht und lässt sich schnell anstacheln. Gerade in dem Forum hier, in dem die meisten nur Winnertage haben.

Zuletzt bearbeitet:
Leistung ist ein ziemlich relativer Begriff. Neben den ausgefallenen Charakteren hier, due das Forum mit guten Wettleistungen bereichern gibt es auch genug richtig eklige Charaktere, mit denen man im realen Leben nichts zu tun haben möchte. Das ist auch eine Art Leistung.

Obelix muss man zugute halten, dass er nicht aufgibt und bestimmt niemand ist, der absolut keinen Plan hat. Gibt ja auch gute Phasen wie man am Blog sieht. Aber er darf sich auch nicht beklagen, wenn man ihn nicht ernst nimmt und sich manchmal darüber lustig macht. Gerade wenn man omnipräsent im Forum ist und unter vielen Usern hervorsticht. Dass man sich in hier dem Forum zur Zielscheibe macht, wenn man so Dinge wie die ständigen Blogabet Resets mitbekommt, ist doch völlig klar. Aber es könnte man auch einfach drüberstehen. Er muss sich nicht rechtfertigen oder darauf reagieren. Tut er aber. Macht er sich also angreifbar. Ist halt eben ein bisschen naiv in der Hinsicht und lässt sich schnell anstacheln.

Finde es aber abgefahren , dass Leute in anstacheln, die noch NIE irgendwas gepostet haben. Wenn Masi ihn mal blöd anmacht oder paar Witze macht OK. Aber doch nicht die ganzen Leute die nicht mal wissen welche Sportart gewettet wird, sondern einfach um cool zu sein schreiben sie picken das gegenteil?

Finde es aber abgefahren , dass Leute in anstacheln, die noch NIE irgendwas gepostet haben. Wenn Masi ihn mal blöd anmacht oder paar Witze macht OK. Aber doch nicht die ganzen Leute die nicht mal wissen welche Sportart gewettet wird, sondern einfach um cool zu sein schreiben sie picken das gegenteil?

Weiß man das? Können ja auch stille Mitleser sein. Und eben Trolle mit Zweitaccount. Es ist eben einfach sich darüber lustig zu machen. Musste auch schon öfters auf seine Kosten lachen. Das ist wie im echten Leben. Hier und da werden Witze auf Kosten anderer gemacht. Da vergisst man den harten Alltag wie hier den Wettalltag. Er soll das einfach nicht persönlich nehmen... Vor allem nicht darauf reagieren. Dann vergeht das und es wird langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß man das? Können ja auch stille Mitleser sein. Und eben Trolle mit Zweitaccount. Es ist eben einfach sich darüber lustig zu machen. Musste auch schon öfters auf seine Kosten lachen. Das ist wie im echten Leben. Hier und da werden Witze auf Kosten anderer gemacht. Da vergisst man den harten Alltag wie hier den Wettalltag. Er soll das einfach nicht persönlich nehmen...

Würds dich nicht nerven? Er reißt sich den Hintern auf. Hat meiner Meinung nach gutes Wissen über viele viele Ligen und konnte uns schon OFT bereichern. Und was sagt sein Blog aus? NIX. Wie oft hat er live hier abgecasht oder pregame ohne es zu bloggen? SAU oft.

Würds dich nicht nerven? Er reißt sich den Hintern auf. Hat meiner Meinung nach gutes Wissen über viele viele Ligen und konnte uns schon OFT bereichern. Und was sagt sein Blog aus? NIX. Wie oft hat er live hier abgecasht oder pregame ohne es zu bloggen? SAU oft.

Würde mich sicher nerven, wenn auch nicht lange. Allerdings würde ich es gar nicht erst soweit kommen lassen. Man wird eben in Schubladen gesteckt. Einfach nicht so ernst nehmen. Andere müssen auch leiden und lassen sich nicht anstacheln. Ist immer noch ein Forum. Kein Lebensmittelpunkt. Mit einigen hier würde man im realen Leben doch gar nicht erst was zu tun haben wollen. Von den Charakteren her noch kein ekligeres Forum als das hier gesehen. Wenn es mal einen Wettdexter geben sollte ist es hier aber bald leer. :-D

Würde mich sicher nerven, wenn auch nicht lange. Allerdings würde ich es gar nicht erst soweit kommen lassen. Man wird eben in Schubladen gesteckt. Einfach nicht so ernst nehmen. Andere müssen auch leiden und lassen sich nicht anstacheln. Ist immer noch ein Forum. Kein Lebensmittelpunkt. Mit einigen hier würde man im realen Leben doch gar nicht erst was zu tun haben wollen. Von den Charakteren her noch kein ekligeres Forum als das hier gesehen. Wenn es mal einen Wettdexter geben sollte ist es hier aber bald leer. :-D

+1 :mrgreen:

Toptag bannt sich an [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

23 Grad Spitzenwert, Sonne und keine Wolke am Himmel und das Anfang-Mitte Oktober [[grin]][[grin]][[grin]]

Ich erinnere an letztes Jahr (11. Oktober 2013): Wintereinbruch: Schnee im Oktober überrascht Bayern - S.2 - Panorama | STERN.DE

[[cheers]]
Man muß Bayern einfach lieben[[grin]]

Wieso Indonesia Spread? Has mir doch letztens gesagt Laskar auswärts komische Ergebnisse? Ernst gemeinte Frage[[cheers]]

Klar aber back to back & Indonesia muss zwingend gewinnen. Kann natürlich gefixt sein. Masi meinte ja mal dass vor allem bei Warriors-Dreya die Wahrscheinlichkeit hoch ist, beides indonesische Teams. Spread au fast schon verdächtig niedrig. Mal gucken, normal covern sie..

Im Prinzip interessiert's mich nicht. Leute die so was schreiben ham net alle Tassen im Schrank, ganz einfach. Mich nervt's (bin ich der einzige der fast immer nertv statt nervt schreibt :D) wenn so Leute wie QL, mit dem ich normalen Austausch hatte & nie ein Problem dann von heute auf morgen sowas raushauen. RonKing nehm ich net ernst, au wenn's ärgerlich is als Gurke hingestellt zu werden. Und das is einfach net so. Ich häng sicherlich in so nem +/- 0 Ding rum, mal Riesen-Runs und mal große Downswing. Aber gerade jetzt zu Beginn der Saison is es im Leben nicht lukrativ mich zu layen. Werd auch nie den Sinn des Layens verstehen.. Die Zeit opfer ich doch lieber um guten Leuten nachzuspielen. Schwachsinn hoch 10... Aber reine Provokation.

Klar aber back to back & Indonesia muss zwingend gewinnen. Kann natürlich gefixt sein. Masi meinte ja mal dass vor allem bei Warriors-Dreya die Wahrscheinlichkeit hoch ist, beides indonesische Teams. Spread au fast schon verdächtig niedrig. Mal gucken, normal covern sie..

Das zum Beispiel werd ich nie verstehen, Obelix, Du schreibst hier so oft von "könnte auch gefixxt sein" und setzt trotzdem auf Quoten unter @2!
Das wäre mir sowas von zu riskant und wenn ichs unbedingt setzen müßte würd ichs nirgendwo empfehlen! Auf gefixxte Spiele wird hier ja oft spekuliert, grad auch von mir selber, aber zu den Quoten würd ich so nen Rotz nie anfassen, Spekulatius wird für mich erst ab @3 oder so interessant und drauf hinweisbar!

also gestern war ich eigentlich zu beginn beim gedanken pool cl damen kassiert... habe dann nochmal hier und da mich eingelesen und war dann der meinung, dass die daheim was reissen könnten... haben 2-1 gewonnen und obwohl die das erste mal dabei sind und so scheinen die guten stiefel zu spielen... vll. kommt nochmal ne gute quote
letztes jahr liga gewonnen trainer hatte in der saison sein debut... haben zwar nur eine handvoll spielerinnen mit cl erfahrung aber das team funktioniert sehr gut

Das zum Beispiel werd ich nie verstehen, Obelix, Du schreibst hier so oft von "könnte auch gefixxt sein" und setzt trotzdem auf Quoten unter @2!
Das wäre mir sowas von zu riskant und wenn ichs unbedingt setzen müßte würd ichs nirgendwo empfehlen! Auf gefixxte Spiele wird hier ja oft spekuliert, grad auch von mir selber, aber zu den Quoten würd ich so nen Rotz nie anfassen, Spekulatius wird für mich erst ab @3 oder so interessant und drauf hinweisbar!

Kann man so sehen, klar. Finds trotzdem ok so.