Jippi NHL hat endlich begonnen. Und wetttechnisch nicht schlecht.
Heute mit den EURO Qualifiers auch gute Matches dabei. Schweiz Quote lacht mich an...
Zur NHL für die kommende Nacht, noch was von mir:
Link entfernt
Kein Ding. Ist allerdings gerade am Anfang der Saison immer auch ein wenig mehr Glück nötig. Sicher kann man die Kader abschätzen, aber nicht wie es dann im Ernstfall aussieht. Aber wenn es aufgeht, auch gut![]()
?Wahnsinn wie manches über Nacht runtergewettet wird [[kotz]]
Moin!
Möchte gar nicht wissen wer sich gestern bei der Damen-CL alles die Taschen vollgemacht hat, fast in jedem Spiel das HC auf den Dog gekommen, unglaublich! Und als Krönung dann das Island Spiel mit den zwei ultraspäten Toren zum Erreichen der magischen Halvarpyramide.
In den Rückspielen werden die Mädels dann aus den Stadien geschossen [[yo]]
Frauenfußball [[kotz]]
Meine Basketballtipps für heute:
Zepter Vienna - Graz -> Graz +22.5, 1.90, Tipico
Randers - Bakken -> Under 170.5, 1.85, Tipico
Randers - Bakken -> Bakken, 1.85, Tipico
Kuban - Kalev/Cramo -> Under 155.5, 1.75,Bet365
Kazan - Saratov -> Saratov +20.5, Bet365, 1.85
Indonesia Warriors - Laskar -> Laskar +16.5, 1.90, Tipico
Alle Wetten einzelnd mit jeweils 2/10 Einsatz.
Viel schlechter kannst nicht wetten.
//e: Witz oder Ernst?
Denk ich und du wissen scho was das für Wetten sind...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dobet.com wirklich die Killerseite überhaupt...
Hab gestern dort die 10€ no deposit bekommen (die sollten ja eigentlich dazu dienen um die Seite besser kennenzulernen etc)..
gib zwei wetten ab mit jeweils 5€, beide gewonnen...
nur werten die nicht aus seit fast 24 std...
wer zum teufel wird dort dann geld einzahlen um zu wetten wenn die mit der auswertung ewigkeiten brauchen...
schlechteste seite die ich jemals gesehen hab
Wie kommt man denn eigtl auf solche Seiten? Noch nie davon gehört/gelesen (hab aber auch Adblocker aktiv)
Sind wir mal ehrlich mein Freund, Obelay ist schon extrem lukrativ und weit verbreitet. Der ein oder andere poliert so seine bankroll auf. BIn mir auch sehr sicher, wer immer exakt das gegenteil deiner predictions spielt, hat am Ende des Tages eine nette Summe auf der Habenseite...Find ich gar net so witzig. Wenn er mich layen möchte ok. Aber die Wetten au noch öffentlich zu posten ist n Witz hoch 10.
Heute zwei Siege für unsere österreichische Ehre bitte
HI(GH)LAYER
ES KANN NUR EINEN GEBEN
Stjarnan 3-0 am grünen Tisch, Stürmerin von Zvezda gedopt [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
A-Team und U21?
U21 gegen Austria Amateure, richtig?
Bitte lösch das bevor er's liest. Sonst sind die nächsten Seiten vorprogrammiert. Danke
Fändest du's ok wenn andere so was über dich schreiben würden und das teilweise sogar ernst meinen? Der Spaß von jackilla is geschenkt. Geht um diesen QL-Typen gegen den ich noch nie was gesagt hab & King...
A team und u19 of course. Aber Quoten Müll
U21 nobet. Soielen nicht die gg amateure, sind auch viele der ersten Mannschaft dabei
Stjarnan 3-0 am grünen Tisch, Stürmerin von Zvezda gedopt [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
A team @ wirklich 0 value leider, mit den Stürmern was uns dieser Koller wieder gibt setze ich keinen € ...
u19-1,5 möglich? Spiel ist halt in Lettland daheim, ist unsere u19 "gut"?