Dönnerstag-09.08.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dönnerstag-09.08.2018

• Leipzig

Stimmen: 5 50.0%
  • X

Stimmen: 1 10.0%
  • Uni. Craiova

Stimmen: 3 30.0%
  • Hapoel Haifa FC

Stimmen: 2 20.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Atalanta Bergamo

• Besiktas

Stimmen: 1 10.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Lask Linz

• Umfrageteilnehmer
    10
Was kann denn Rapid Wien? Slovan Bratislava heuer mit starkem Kader, tun sich aber in Defensive öfters mal sehr schwer, noch ned wirklich eingespielt - sehr untypisch für diesen Verein. Offensiv läufts aber ziemlich, Qualität verhältnismäßig hoch da und in Form sinds auch alle, kommt mir vor. Normal AUT1 scho besser, aber irgendwie hats den Anschein, dass Slovan da ein wenig unterschätzt wird [[nixweiss]] kann mich da jedoch auch irren [[help]]

moin moin

besiktas Quote mal eben auf 1,33 gestiegen [[nixweiss]]

noch mehr ausfälle -weiß da wer was dazu ??

Mögliche Aufstellungen:

Besiktas : Zengin - Gönül, Uysal, Pepe, Erkin - Özyakup, Medel, Arslan - Lens, Larin, Babel

LASK : A. Schlager - Ramsebner, Trauner, Pogatetz - Ranftl, Holland, Michorl, Ullmann - Goiginger, Tetteh, Joao Victor/Jamnig
Quelle: orf.at

Verfolge zwar beide nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der LASK dort was holt. 5. Spiel in 2Wochen für die Linzer, Ligastart am WE für Besiktas und die ungewohnte Kulisse....
HC1 Sieg mMn schon interessant. Evtl small noch HC2

Mögliche Aufstellungen:

Besiktas : Zengin - Gönül, Uysal, Pepe, Erkin - Özyakup, Medel, Arslan - Lens, Larin, Babel

LASK : A. Schlager - Ramsebner, Trauner, Pogatetz - Ranftl, Holland, Michorl, Ullmann - Goiginger, Tetteh, Joao Victor/Jamnig
Quelle: orf.at

Verfolge zwar beide nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der LASK dort was holt. 5. Spiel in 2Wochen für die Linzer, Ligastart am WE für Besiktas und die ungewohnte Kulisse....
HC1 Sieg mMn schon interessant. Evtl small noch HC2

ja kanns mir auch ned vorstellen -gerade auswärts - hab mich nur über den leichten quotenanstieg gewundert