Donnerstag 09.03

Donnerstag 09.03

• Schalke

Stimmen: 7 20.6%
  • x

Stimmen: 7 20.6%
  • Gladbach

Stimmen: 15 44.1%
  • Over

Stimmen: 9 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Piräus-Besiktas

Piräus hat in den letzten drei Ligaspielen drei Niederlagen geholt und kein Tor erzielen können. Demzufolge haben sie sich von ihrem Trainer Bento trennen müssen. Er ist auch erst im Sommer gekommen.

Piräus hat eigentlich diese Saison kein Topspiel gewonnen. Zumindest kann ich mich nicht erinnern.

Sie haben zuletzt in der Qualifikation gegen Osmanlispor gespielt. Osmanlispor ist eine Mannschaft aus der Türkei.

Im Heimspiel haben sie sehr schlechten Fußball gezeigt und 0:0 gespielt. Das Auswärtsspiel mit ihrer Erfahrung gewonnen.

Besiktas ist die stärkste Türkische Mannschaft. Letzte Saison den TItel geholt. Gomez verloren. Doch dafür haben sie Aboubkar geholt. Gerade in den wichtigen Spielen hat er diese Saison getroffen. Außerdem spielt ein Tosun stark.

Info :

Besiktas spielt heute sein 40. Pflichtspiel für diese Saison. In den letzten 18 Pokalspielen hat Besiktas 17-mal mindestens ein Tor erzielt.

Warum empfehle ich hier keine Besiktas win Wette.

Für die Türkischen Mannschaften ist es immer sehr schwer aus Griechenland einen Sieg zu holen. Das gilt nicht nur in dieser Sportart. In Basketball können die Türken auch nicht in Griechenland gewinnen.

Es riecht hier nach einem klassischen 1:1.

Quote 5,50 Stake 2

Außerdem würde ich hier Piräus 2 Weg Wette probieren. Quote 1,65.

1:1 ft quote 5,50 durch

geilomat

[[münzen]]:mrgreen: