Live-Wette
Stake 9
Basketball
Fenerbahce-Baskonia
Fenerbahce win Quote 2,75
edit : hätte gerne analyse geschrieben. Doch wir sind momentan in der Viertel-pause.
die Geld auf dem Konto und an Basketking glauben, können gerne den Tipp mitnehmen.
danke basketking aber ich glaube auch die leute die nicht so starke tipster sind wie du können sich die Ergebnisse selber anschauen.... brauchst keinen Liveticker zu machen
mal schnell 9 EH in den Sand gesetzt..gut[[nixweiss]]
nach deinem Wettwissen, ist das eine dumme Wette. Ich sehe das anders. Ich könnte auch einen HC von +5,5 empfehlen mit einre Quote von 1,85
diese war auch online. Doch etwas Risiko muss mal sein. Wenn der 3er in der letzten Sekunde gekommen wärem hätten wir anders gesprochen. Und für eine Quote 2,75 kann man das Riskieren.
wobei ich eigentlich eine Rekation von FB noch früher erwartet hatte. In den letzten 4 Minuten haben sie aus einem 10 Punkte Spiel einen 1 Punkte Spiel gemacht.
egal weiter gehts.
FK Rostov vs. Manchester United
Tipp: AH +1,5 FK Rostov @1,38 pinni
Schlechter bis grottiger Platz (Info von vor Ort). Wetter nicht gerade milde. Schwierige Bedinungen. Rostov richtig heiß. Auch Prämie vom Präsidenten bei Punkt gegen United ausgelobt.
Und auch heute wieder: unter 500eur spielt man keine Wette!
Glückwunsch an alle Nachtipper! [[bussi]]
Augnablik 9stellig jetzt str4ker?
Augnablik 9stellig jetzt str4ker?