Donnerstag 09.03

Donnerstag 09.03

• Schalke

Stimmen: 7 20.6%
  • x

Stimmen: 7 20.6%
  • Gladbach

Stimmen: 15 44.1%
  • Over

Stimmen: 9 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Quote definitiv hoch ja - aber mir ists doch zu riskant. Lyon zu Hause für mich gg Juve das eindeutig bessere Team, 11er verballert und Kontertore kassiert. Dazu kommt, dass die Roma nicht gewinnen MUSS - könnten sich auch mit einem X zufrieden geben um dann zu hause den Rest zu machen.

Danke für die Einschätzung. Hab die Spiele von beiden nicht gesehen, außer Roma in Villareal und da fand ich sie sehr stark. Quote reizt mich aber sehr, denke dass ich es klein anspielen werde

Was haltet ihr denn von der 2 bei Lyon vs Rom? Lyon in der Liga schon 4 Heimniederlagen und in der CL zu Hause gg Sevilla und Juve auch nicht gerade gut mitgehalten. Roma kann es auswärts eigentlich ganz gut, sowohl in Liga als auch international... Dann ne 3,4 ein bisschen hoch oder nicht?

Auch eine Überlegung wert, Quoten auf Rom schon ziemlich hoch.

Danke. Hast Du noch weitere Lebensweisheiten für uns?

Naja, eigentlich geht es hier nur um Fakten. Aber wenn du eine brauchst. Alte Bücher Bücher sind voll damit:

Es gibt drei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Wenn du noch mehr brauchst sag Bescheid.

Viel Glück allen Nachtippern

ja sie müssen nicht gewinnen unbedingt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vergleicht man das letzte Spiel in Gladbach sind die ja echt untergegangen. Aktuell hat Gladbach das bekannte momentan auf ihrer Seite. Schalke muss sogar in der Liga acht geben, dass die nicht noch absteigen. Und ein auswärtstor hilft auch viel. Finde o2,5 + Sieg bmg@ 5 Recht hoch....