Donnerstag 09.03

Donnerstag 09.03

• Schalke

Stimmen: 7 20.6%
  • x

Stimmen: 7 20.6%
  • Gladbach

Stimmen: 15 44.1%
  • Over

Stimmen: 9 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Basketball live
Shardary Gorgan ML @7.50 Tipico 0,5/10
Shardary Gorgan mit 6 oder mehr @12.00 bet365 0,2/10

Erneuter Tipp gegen Azad. Würde mich nicht wundern, dass sie erst 2 Topteams ohne ihre Amis schlagen und dann gegen so 'ne Gurkentruppe, denn nichts anderes ist Shardary Gorgan, verlieren. Nur ultra small.

FK Rostov vs. Manchester United

Tipp: AH +1,5 FK Rostov @1,38 pinni

Schlechter bis grottiger Platz (Info von vor Ort). Wetter nicht gerade milde. Schwierige Bedinungen. Rostov richtig heiß. Auch Prämie vom Präsidenten bei Punkt gegen United ausgelobt.

Und auch heute wieder: unter 500eur spielt man keine Wette!

Glückwunsch an alle Nachtipper! [[bussi]]

Obelix, kennst du dich in diesen Basketballligen wirklich aus, oder wie siehst du immer noch diese Dreher? Bei den Koreanern eben war es ja auch mega knapp, Philippinen das +5.5 Handicap auch easy gekommen.

Definiere "auskennen". Ich kann die Teams schon einschätzen, klar. Habe ja aber vorhin geschrieben, dass ich mich z.B. in Südkorea jetzt nicht wirklich auskenne. War halt absolut bitter, wie Seoul das noch aus der Hand gegeben haben. Aber kommt vor.

Bzgl. PBA-D League (Philippinen) habe ich in letzter Zeit viele Berichte gelesen, da wurde eigentlich immer geschrieben, dass vor allem Racal aktuell richtig gut in Form sind, siehe auch Tabellenstand. Da sind solche Quoten bei 6-8 Punkten Rückstand einfach Schwachsinn.

Am Ende ist's trotzdem viel Glück.
Und 70-80% meiner Over-Wetten sind reines Gambling,
und beruhen eigentlich ausschließlich auf Berechnungen usw. meinerseits.
Würde da nicht zu viel drauf geben.

Basketball live
Irkutsk ML @5.00 bet365 1/10

Aktuell 35-28 für's Heimteam, gleich Halbzeit. Hinspiel ging mit 57-56 knapp an Irkutsk. Haben zuletzt auch die beiden Topteams Novosibirsk (Tabellenerster) und Sakhalin (Tabellenfünfter) geschlagen. Sind Vierter mit einem Record von 13-7, Heimteam Revda Siebter mit 11-10. Kann man small bestimmt probieren.