[[bussi]][[grin]]können uns wohl alle beim batista-hammer bedanken
[[bussi]][[grin]]können uns wohl alle beim batista-hammer bedanken
Spielbericht und Zusammenfassung aller Highlights zum ersten Viertel [[winkewinke]]:mrgreen:
wieso gab es eigentlich bei dem barca - psg spiel 5 Minuten nachspielzeit? War das berechtigt? Hat Psg zeit geschindet? Jemand geschaut?
wieso gab es eigentlich bei dem barca - psg spiel 5 Minuten nachspielzeit? War das berechtigt? Hat Psg zeit geschindet? Jemand geschaut?
Jedes Tor in HZ zwei schonmal 1 Minute Nachspielzeit nach Regelwerk soweit ich weiß. Bisschen auf dem Ball hat der Trapp auch gelegen zum Ende hin.
Es wurde die "until we score" Regel angewandt. Wie bei Hertha - Bayern.
ich finde 5 min völlig OK in so einem Spiel mit vielen Toren wieso regen sich alle darüber auf
eigentlich schon, wenn es immer so gemacht würde ok, hat mich aber eben auch an Bayern - Hertha erinnert, außerdem noch die elfer Entscheidung, dazu in so einer kritischen Situation/spiel/Zeitpunkt..
Es wurde die "until we score" Regel angewandt. Wie bei Hertha - Bayern.
Aytekin hat das gesamte Spiel verpfiffen,
aber die NSZ war völlig okay.
okay... laut Regelwerk vielleicht, aber hab nicht das gefühl, dass es in der Praxis immer so umgesetzt wird. Naja gut, war hoffentlich fair und nicht auch noch eine Bonus Entscheidung des schiris.
Viettel U 19 Ergebnisswette 2:0 FT @2,9![]()
Fußball live
Terengganu U21 - Kelantan U21 0-0 12'
Felda United U21 - UiTM U21 0-0 8'
FC Melaka U21 - PDRM U21 0-0 17'
Over 1.5 Kombi @3.25 Tipico 1/10
Over 2.5 Kombi @14.80 Tipico 0,2/10
Klar, was auch sonst [[laugh]]
Tschechien U16 - Schweiz U16 o2.5 2.00 SBO 1/10
vor 2 Tagen 1-1 FT, aber viele Chancen und Schweizer teilweise sehr wild hinten. Heut mal Chancen besser nutzen, dann sollte das klappen können.
u 16 leckkk mich fett, dass man überhaupt auf sowas wetten kann.