Donnerstag 08-09-2011

Juve das ist nichts! haben den Fans versprochen Gas zu geben, das nenne ich dann mal........[[sleep]]

[[rofl]]
sorry.. ganz ehrlich: als ich die quoten gesehn hab, dachte ich, mich trifft der schlag. zum einen ist notts county kein soooooooo schlechtes team und naja... JUVENTUS halt..
die sollten auf jeder blacklist gaaaaaaanz weit oben stehen. meine meinung.

ich würde bei juve die elfmeterwette spielen!! ernsthaft!! da wird in hz.2 n elfer gepfiffen werden... [[yo]]

schade für petko aber man hat v.a. ende des 2. gesehn petko kann allemal mit der weltspitze mithalten.
noch ein wenig am aufschlag und der rückhand arbeiten und dann kann das nächste GrandSlam kommen [[yo]]
glw an caro hat sich stark verbessert [[winkewinke]]

aber was war das von eurosport da gehts ins entscheidende game im 2. satz 6:5 bei aufschlag petko und die wechseln [[bang]][[bang]]
ich dachte ich flipp aus [[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]]

Tsonga auch nicht viel besser. Viel Krampf bei seinen Aufschlagsspielen. Nicht zu vergleichen mit dem Tsonga in der Rasensaison. [[nixweiss]]
Federer macht das schon, würd mich nicht mal wundern, wenns nur drei Sätze sind am Ende.

Ich hätte mal gerne Fish gegen Monaco gesehen...

6:3 / 7:5 / 6:1 Fish - wenn Monaco stark drauf ist.

teams der spanischen unterligen sind --bis auf seltene ausnahmen-- wirklich extremst harmlos. soll der schiri doch bei celta einfach direkt abpfeifen und zum elfmeterschiessen übergehen...
ballverlust team a -- ballverlust team b... so geht das die ganze zeit.. und fehlpässe, wie ich sie seit der e-jugend nicht mehr gesehen habe.. kick and rush.. und vorne hilft der liebe gott.. ja, das ist fußball.. herrlich.. [[cheers]]

edit: da schlägt n spieler von las palmas schon wieder völlig unbedrängt n fehlpass ins seitenaus.. es ist zum ...

teams der spanischen unterligen sind --bis auf seltene ausnahmen-- wirklich extremst harmlos. soll der schiri doch bei celta einfach direkt abpfeifen und zum elfmeterschiessen übergehen...
ballverlust team a -- ballverlust team b... so geht das die ganze zeit.. und fehlpässe, wie ich sie seit der e-jugend nicht mehr gesehen habe.. kick and rush.. und vorne hilft der liebe gott.. ja, das ist fußball.. herrlich.. [[cheers]]

edit: da schlägt n spieler von las palmas schon wieder völlig unbedrängt n fehlpass ins seitenaus.. es ist zum ...

Fehlpass ins Seitenaus? Wohl zur gegnerischen Bank? [[grin]]

[[rofl]]
sorry.. ganz ehrlich: als ich die quoten gesehn hab, dachte ich, mich trifft der schlag. zum einen ist notts county kein soooooooo schlechtes team und naja... JUVENTUS halt..
die sollten auf jeder blacklist gaaaaaaanz weit oben stehen. meine meinung.

ich würde bei juve die elfmeterwette spielen!! ernsthaft!! da wird in hz.2 n elfer gepfiffen werden... [[yo]]
ahahahah
die fixxervorhersage[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]