mal schaun ob das so weiter geht wie gestern, favorit schießt nicht das erste tor, daher mal klein auf erstes Tor The Strongest @6 [[grin]]
auch gegen so einen Gegner volles Haus beim Galo, umso bitterer für die Fans, die so euphorisch sind und jahrelange auf eine Copa Teilnahme der früheren Gurkentruppe gewartet haben, dass Ronaldinho und Co pregame schon die 15.0 auf Strongest eingepackt haben
:mrgreen:auch gegen so einen Gegner volles Haus beim Galo, umso bitterer für die Fans, die so euphorisch sind und jahrelange auf eine Copa Teilnahme der früheren Gurkentruppe gewartet haben, dass Ronaldinho und Co pregame schon die 15.0 auf Strongest eingepackt haben
Costa Rica - Belize leider nur 1:0 zur HZ
Die [[rot]] hat wohl mehr verhindert.
Schade drum [[nixweiss]]
costa rica scheint aber immer stärker zu werden.
Vielleicht TT ganz interessant.
Ich denke mal belize wird in hz2 abbauen und einbrechen.
da könnten noch ein paar tore für costa rica fallen.
Oder Ecken.
Costa Rica zuerst 9 Ecken @ 2,25 klingt gut. Aktuell 5:0.
ich spiel mal tt 2.5 und 3.5 klein an [[grin]]
Gut das mein tipico konto gehacked wurde [[hammer]]
Ach du meine Güte, wie das?
Gehts heute so weiter in der Copa Fixertadores oder haben da jetzt alle genug Geld verdient, dass Sao Paulo jetzt gewinnen darf ?
Ah okay ... Spieler werden nochmal vom Feld geschickt bei Sao Paulo gegen Arsenal. Gibt scheinbar nochmal neue Anweisungen [[rofl]]
Ach du meine Güte, wie das?
Keine Ahnung. PW auf einmal Falsch, neues Kann ich nicht anfordern weil Geburtsdatum geändert wurde. An mein Email konto kam ich auch 10-15 Min nicht ran, weil PW geändert wurde. Jetzt geht´s wieder komischerweise. Support schon EMail geschickt. Schöner Mist.
Das ist übel, drücke die Daumen, dass nix passiert ist.
Thx. Is natürlich erstmal ziemlich doof. War zum Glück nur ne eher unwichtige EMail adresse. Leider bei Tipico auch mehrfach per sofortüberweisung eingezahlt, Online Banking gleich mal vorrübergehend gesperrt. Was ein Theater.
Thx. Is natürlich erstmal ziemlich doof. War zum Glück nur ne eher unwichtige EMail adresse. Leider bei Tipico auch mehrfach per sofortüberweisung eingezahlt, Online Banking gleich mal vorrübergehend gesperrt. Was ein Theater.
Wie kann man denn bei Tipico überhaupt das Geb.-Datum ändern? Dachte immer, das geht gar nicht.
Hab letztens auch nicht schlecht geschaut als bei yahoo knapp 90 Mails in meinem Namen mit Werbung für teils sehr fragwürdige Seiten im Postausgang waren...
Warte immernoch auf Post... dann kotze ich!
Und dabei achte ich schon auf Internetsicherheit etc.
Oh man, das macht mich direkt wieder paranoid...Online-Banking hab ich aus solchen Gründen immernoch nicht.
Da gabs bei mir keine Auffälligkeiten...
Jaja das gute Internet... es ist ein Fluch und Segen zu Gleich.
Ich unterstütze gewisse Gruppierungen die strafrechtlich verfolgt werden schon, aber Leute die sich am "kleinen Mann" bereichern sollten verachte ich zu tiefst.
Naja sollte da was kommen bitte ich A um Hilfe diese Wichser ausfindig zu machen. Dann schallert es...[[uzi]]
@ Mac
Du warst der Held [[winkewinke]]
Klasse Idee, danke für den Tipp!
Hab die 9 Ecken zu einer @ 3.40 bekommen [[yo]]
Du Sack, ich nur @ 2,50 [[cheers]]
2001 war bayern-boca ein sehr offenes weltpokalfinale, z.z würde ich sagen ergebnis wäre 7-0 in der AA und 0-4 im Bombonera wenn die beiden aufeinander treffen würden. Naja mal sehen ob Bayern die Einschätzung vieler dass sie z.z die beste Mannschaft der Welt sind auch durch den CL-Sieg bestätigt dieses Jahr. Glaube es dieses Jahr noch nicht so wirklich.
2001 war bayern-boca ein sehr offenes weltpokalfinale, z.z würde ich sagen ergebnis wäre 7-0 in der AA und 0-4 im Bombonera wenn die beiden aufeinander treffen würden. Naja mal sehen ob Bayern die Einschätzung vieler dass sie z.z die beste Mannschaft der Welt sind auch durch den CL-Sieg bestätigt dieses Jahr. Glaube es dieses Jahr noch nicht so wirklich.