A stimmt, Brennball mit den Ringen aufm Boden Ball weit weg und dann go oder?
Brennball bestes Spiel [[winkewinke]]
A stimmt, Brennball mit den Ringen aufm Boden Ball weit weg und dann go oder?
jap, habe es verstanden ;-)bälle-strikes. balle auch wenn zu weit draußen, der kleine kasten da
3 outs und dann wechselt angriff-verteidigung
btw schöner hit![]()
Brennball bestes Spiel [[winkewinke]]
schaut jemand basel - zenit ?! stats bei bet sehen schon hart für basel aus...machen die echt so nen dampf ?
Richtig.A stimmt, Brennball mit den Ringen aufm Boden Ball weit weg und dann go oder?
Fand Völkerball besser. Schlank und beweglich, immer der letzte im Feld. [[grin]]
Richtig.
Man musste halt nur darauf achten, dass man auf einer der Zwischenstationen (analog beim Baseball die Bases) steht, wenn der Ball vom verteidigenden Team in den dafür vorgesehenen Kasten geworfen wurde, sonst war man "verbrannt".
schaut jemand basel - zenit ?! stats bei bet sehen schon hart für basel aus...machen die echt so nen dampf ?
Fett und unbeweglich, selbst wenn man 5 Meter daneben geworfen hat wurde ich getroffen [[nixweiss]]
Fett und unbeweglich, selbst wenn man 5 Meter daneben geworfen hat wurde ich getroffen [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Fett und unbeweglich, selbst wenn man 5 Meter daneben geworfen hat wurde ich getroffen [[nixweiss]]
Damals schon zuviel Ben & Jerry :mrgreen:
Ladbrokes und Marathonbet habens drin.na kein fylkir live bei bet [[kotz]]
hat jemand nen guten stream für basel evtl ?
3,65 wieder Schiss, nachdem Valur & Viki bisserl aufgedreht haben. In 2 Stunden beißen die sich in den Arsch, weil Fylkir & Grinda nur 2 Tore zusammengeknüppelt bekommen haben :mrgreen:na kein fylkir live bei bet [[kotz]]
3,65 wieder Schiss, nachdem Valur & Viki bisserl aufgedreht haben. In 2 Stunden beißen die sich in den Arsch, weil Fylkir & Grinda nur 2 Tore zusammengeknüppelt bekommen haben :mrgreen:
3,65 wieder Schiss, nachdem Valur & Viki bisserl aufgedreht haben. In 2 Stunden beißen die sich in den Arsch, weil Fylkir & Grinda nur 2 Tore zusammengeknüppelt bekommen haben :mrgreen:
Danke, so früh hatte ich noch nicht drauf geschaut. Powerslave musste erst wieder den ganzen Tag trollen [[nuts]][[prayer]]Ne schon heut Nachmittag gestrichen worden
Zenit+Bordeux-Inter@101,19 usmall