ich bin für 2 Tore Valur noch, wobei 1 mir auch schon reicht [[schwitz]][[schwitz]]Valur jetzt mal halten
wenn inter so weiter spielt gibts eine packung [[stupid]]
Über 2,5 reicht doch xD
Mahlzeit, wenns nach mir ginge, dann dürfte sich das Drehbuch in Plzen heut so lesen:
zur ht hat Plzen o 2,5 ecken @ 1,87 bwin,
fener holt sich die erste rote Karte im Spiel @ 5,5 bwin,
limbersky revanchiert sich für seinen verunglückten "Panenka" vom sonntag mit nem Tor @ 15 bet365 und
zum spielende hat plzen die 7 ecken voll @ 2,5 bwin.
(...)
wenn inter so weiter spielt gibts eine packung [[stupid]]
Wie realistisch ist TT o3,5?
Worauf muss ich beim Baseball achten![]()
Valur jetzt mal halten
kann mir jemand bei dem Spiel helfen???
VFL Alfter - Bor. Freialdenhoven
suche die ganze Zeit schon ein Liveergebnis... finde aber nichts..
fylkir over 8,5 spielbar? :mrgreen:
immer over tippen, vor allem in der preseason [[yo]]
im ernst: ich verstehe bet da nicht ganz. die pitcher werden recht oft gewechselt. jeder bekommt mal einsatzzeit. sorgt in der regel für eher mehr als weniger runs. dafür solche quoten, nur weil's nach 1-2 innings noch 0-0 steht?!
ne ich meine beim Gucke.immer over tippen, vor allem in der preseason [[yo]]
im ernst: ich verstehe bet da nicht ganz. die pitcher werden recht oft gewechselt. jeder bekommt mal einsatzzeit. sorgt in der regel für eher mehr als weniger runs. dafür solche quoten, nur weil's nach 1-2 innings noch 0-0 steht?!
Man müsste halt die regeln verstehen [[grin]]
immer over tippen, vor allem in der preseason [[yo]]
Worauf muss ich beim Baseball achten![]()
ja, hab Lust auf bissl Action jetzt, Grindavik eh konkurrenzlos in Liga 1, nach Abstieg nun auch noch wichtige Abgänge, Problem ist das Fylkir offensiv recht durchschaubar ist, sollte aber für Grindavik reichen, denke schon dass hier recht viele Tore fallen können, überlege aber noch was man am besten spielen kann
na dann wart ich mal :mrgreen:
kannste mir da ne liveseite geben? wäre super[[yo]]71 min 1 zu 1
ne ich meine beim Gucke.
So wie ich es verstehe wirft ein Team und gegner schlagen, wenn sie treffen und einmal rum sind gibts ein Punkt.
Aber wann ist ein Schläger raus. Ich sehe da immer solche Spielstände, aber verstehe nicht wie diese sich zusammensetzten
Habt ihr in der Schule nie Brennball gespielt? [[nixweiss]]
na overpyramide, was sonst [[nixweiss]]überlege aber noch was man am besten spielen kann
Habt ihr in der Schule nie Brennball gespielt? [[nixweiss]]
die wechseln ja nich nur die pitcher, sondern auch die hitter. und die sind am ende auch nicht mehr so gut
Das mit der Kniehöhe wollte ich wissen ;-)3 strikes und du bist raus. strike nach fehlschlag oder foulball, 3. strike aber kein foulball
4 bälle und du darfst zur 1. base
strikezone ab kniehöhe der kasten
Das mit der Kniehöhe wollte ich wissen ;-)
nie gerafft wann es ein strike und wann der gegner ein ball bekommt.
Wennd er Werfer also 4x zu tief wirft, darf der schläger zur 1 base..
Wenn 3 Schläger out sind, wechselt schläfer/werfer, richtig?
/
steht vorne immer die strikes oder ist das der hintere wert beim x-x