Donnerstag 07.03.2013

Donnerstag 07.03.2013

• Newcastle haut Anzhi weg

Stimmen: 11 12.1%
  • Fener gewinnt haushoch in Tschechien

Stimmen: 12 13.2%
  • Bukarest gewinnt locker gegen Chelski

Stimmen: 18 19.8%
  • Stuttgart gewinnt gegen Rom

Stimmen: 29 31.9%
  • Basel gewinnt locker flockig gegen Petersburg

Stimmen: 22 24.2%
  • Bordeaux feiert Auswärtserfolg in Portugal

Stimmen: 3 3.3%
  • Kazan zaubert in Spanien

Stimmen: 18 19.8%
  • Inter zeigt Tottenham die Grenzen auf

Stimmen: 16 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
da reicht glaub schon ein gewisses spiel
weiss nicht obs limit is oder einfach nur der witzbookie an sich
bei stanjames kann ich bei double digits netmal en zehner setzen, teilweise sogar nur cents
wayne[[nixweiss]]

Richtig, habe letztes Jahr Ladbrokers viel für Formel 1 genommen, Raikönnen Top 6 sehr oft. Nach 4 Erfolgen und 1 Verlust, einem Plus von nicht mal 500€ wars dicht.

Wenn's nicht unbedingt heute sein muss,du 'n bisschen Geduld hast,würde ich Vaslui am Montag vorschlagen.
Spielen gg. Bistrita,die so gut wie keine Chance haben.
Normal Rumänien no bet bei mir,aber das KÖNNTE man nehmen. [[nixweiss]]

sorry, aber RUMÄNIEN würd ich definitiv NIEEEE als Pusher verwenden... da würd ich ja lieber noch ein Over vom Pfälzer nachspielen... hast ja genügend Auswahl :mrgreen:

sorry, aber RUMÄNIEN würd ich definitiv NIEEEE als Pusher verwenden... da würd ich ja lieber noch ein Over vom Pfälzer nachspielen... hast ja genügend Auswahl :mrgreen:

[[rofl]]

Hey,zerstör mir nicht mein Business. Ich bin einer von den Bookies und versuch ihn auf die falsche Fährte zu führen! [[rofl]]

Spaß beiseite,du hast Recht! War 'n doofer Vorschlag.

"Over vom Pfälzer nachspielen" im Sinne von "Over vom Pfälzer layen"? :mrgreen:

Ich hätte noch einen Tipp: BMG to score, Bremen wahrscheinlich die halbe Startelf ausgewechselt, Sokratis+Blödl gesperrt, Pavlovic und Lukimya spielen in der IV. Alles über @1,001 hat Value.

Mahlzeit, wenns nach mir ginge, dann dürfte sich das Drehbuch in Plzen heut so lesen:
zur ht hat Plzen o 2,5 ecken @ 1,87 bwin,
fener holt sich die erste rote Karte im Spiel @ 5,5 bwin,
limbersky revanchiert sich für seinen verunglückten "Panenka" vom sonntag mit nem Tor @ 15 bet365 und
zum spielende hat plzen die 7 ecken voll @ 2,5 bwin.

Also do toto, Jungs! [[schwitz]]

Trotzdem danke für die Vorschläge.

So halb sechs, zeig was du kannst

_ss_t-HIFK-172736-0040.jpg

Under is loading!