Donnerstag 06.12.2012 (NIKOLAUS)

nach den heutigen ergebnissen ist doch videoton ausgeschieden und es geht um nichts mehr oder liege ich da falsch?
images

€50k;1891770 schrieb:
Leider haben die immer noch Basketballspiele drin, die es fast nirgendwo sonst gibt. Gut, BB live kannste vergessen, aber pregame gehts noch. Jetzt mal ganz abgesehen von der Sache mit der Steuer...

Saftladen!

Werde den Laden noch mehr meiden als sowieso schon trotz manchmal exotischer Ligen! Und auch nur noch diese werde ich da spielen sonst nix mehr!

Was die bei mir die letzte Zeit abgezogen haben, ist an Frechheit kaum zu überbieten!

Grad 2. Versuch, Antwort: "Under-Wette bezog sich auf das heutige Datum, aber ein Spiel fand ja nicht statt. Daher immer noch ungültig, obwohl die Spiele heute under waren." Wollte dann noch meine Meinung über solche Taschenspielertricks schreiben mit der Bitte um Weitergabe an die Verantwortlichen, aber vor Fertigstellung hat der Mitarbeiter natürlich den Chat verlassen (obwohl gesehen, dass ich noch schrieb). bet3,65: Pfui! [[kotz]]

Grad 2. Versuch, Antwort: "Under-Wette bezog sich auf das heutige Datum, aber ein Spiel fand ja nicht statt. Daher immer noch ungültig, obwohl die Spiele heute under waren." Wollte dann noch meine Meinung über solche Taschenspielertricks schreiben mit der Bitte um Weitergabe an die Verantwortlichen, aber vor Fertigstellung hat der Mitarbeiter natürlich den Chat verlassen (obwohl gesehen, dass ich noch schrieb). bet3,65: Pfui! [[kotz]]

Ich habe mal mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die mir sagen wollte, dass ich bei einer Quote von 17 ja schon erkennen müsste , dass es ein Quotenfehler ist, weil solche Quoten ja unmöglich sind. Die sind nicht nur Pfui, die sind auch nicht kompetent! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Ich habe mal mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die mir sagen wollte, dass ich bei einer Quote von 17 ja schon erkennen müsste , dass es ein Quotenfehler ist, weil solche Quoten ja unmöglich sind. Die sind nicht nur Pfui, die sind auch nicht kompetent! [[nixweiss]][[nixweiss]]

Das sowieso. Aber letztendlich sind ja nicht die vom Kundendienst für die Wettauswertungen verantwortlich. Die Verantwortlichen wissen ganz genau, was sie tun und welche Tricks sie anwenden müssen. Heute zB schlechtes Wetter in Europa, Möglichkeiten für Spielverlegungen/Abbrüche gegeben. Das haben die mal schön zu ihren Gunsten berücksichtigt.

heut abend noch snooker/mark selby @2,5 3/10

robertson natürlich stark, aber auch hier 50/50 . selby kann zudem wieder nr.1 werden. persönlich wieder kleienr vorteil selby

und bball malaga@alba @ 1,77 5/10

steht schon ne super analyse im ordner zu, sehe ich absolut genauso. selbst insgesamt sehe ich malaga vorn, einfach stärkerer kader.

[[dreh]]

Das sowieso. Aber letztendlich sind ja nicht die vom Kundendienst für die Wettauswertungen verantwortlich. Die Verantwortlichen wissen ganz genau, was sie tun und welche Tricks sie anwenden müssen. Heute zB schlechtes Wetter in Europa, Möglichkeiten für Spielverlegungen/Abbrüche gegeben. Das haben die mal schön zu ihren Gunsten berücksichtigt.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1891786-post36.html

Darauf muss man die W***** festnageln.

Sorry, aber da geht mir echt die Hutschnur hoch, wenn man so ein dreistes Gebaren von diesem Bookie ertragen muss!
[[rot]]

hier
bet365

im Normalfall gibt bet dann klein bei,ich hab dann halt immer nen riesen aufstand gemacht und mich über dieses und jenes mitbeschwert dass der service nachlässt etc und dass ich langsam die schnauze voll hab :mrgreen:
Ich möchte sofort den Geschäftsführer sprechen[[uzi]]
ist aber schon richtig so, bet365 geht mir seit neustem auch auf die Nerven

Anhänge

• Arthur Spooner.jpg
    Arthur Spooner.jpg
    21.1 KB · Aufrufe: 0