Donnerstag 06.12.2012 (NIKOLAUS)

bet will meine wette videoton erst am sonntag stornieren, falls bis dahin nicht wiederholt wird...muss ich jetzt also hoffen, dass genk gewinnt, damit videoton noch einen grund hat zu gewinnen? ich bin big auf videoton...oder reicht videoton auch noch, sollte genk remis spielen?
Also wenn du das nicht selbst recherchieren kannst [[nixweiss]]

bet will meine wette videoton erst am sonntag stornieren, falls bis dahin nicht wiederholt wird...muss ich jetzt also hoffen, dass genk gewinnt, damit videoton noch einen grund hat zu gewinnen? ich bin big auf videoton...oder reicht videoton auch noch, sollte genk remis spielen?
bei X oder Baselsieg ist Szekesfehervar raus und du musst nur bis morgen warten

bei mir haben sie es eben storniert nach rücksprache

Wenn ich das Vietnamesisch richtig gedeutet habe dann soll Bilbao hier in Bestbesetzung sein und Sparta mit ein paar Rezerven,ausserdem das letzte Spiel in dem Stadion bevor es zerbombt wird,hm, Bilbao to win zieht mich an

kann nur für internationale Spiele gelten. National brauchen sie es das Stadion vorerst noch, nehme ich an