Donnerstag 06.12.2012 (NIKOLAUS)

KillerDancer

New member
Feb. 19, 2012
33
0
Duisburg
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=679,3839&archive=2012-12-06&frame=1" height="989" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen! Holen wir die Rute raus und ärgern die Bookies! Auf geht's!

Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen betreffend der Europa-League Gruppe A

Ausgangssituation ist folgende:
Anzhi 10 Punkte, Pool und YBB jeweils 7

Gewinnt heut abend Pool und YBB, haben 3 Mannschaften 10 Punkte. Laut Reglement der UEFA zählt bei Punktgleichheit von 2 oder mehr Mannschaften zuerst "höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften".
Wenn dies so wäre, hätte Pool aus diesen Spielen 7 Punkte geholt, Anzhi 6 Punkte und YBB 4 Punkte (Ohne die Udinese-Spiele). Bedeutet: YBB wäre ausgeschieden.

Also einfach gesagt: Wenn Pool gewinnt, ist YBB auf jedenfall draußen. Korrekt?

Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen betreffend der Europa-League Gruppe A

Ausgangssituation ist folgende:
Anzhi 10 Punkte, Pool und YBB jeweils 7

Gewinnt heut abend Pool und YBB, haben 3 Mannschaften 10 Punkte. Laut Reglement der UEFA zählt bei Punktgleichheit von 2 oder mehr Mannschaften zuerst "höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften".
Wenn dies so wäre, hätte Pool aus diesen Spielen 7 Punkte geholt, Anzhi 6 Punkte und YBB 4 Punkte (Ohne die Udinese-Spiele). Bedeutet: YBB wäre ausgeschieden.

Also einfach gesagt: Wenn Pool gewinnt, ist YBB auf jedenfall draußen. Korrekt?

ja!

BSC YOUNG BOYS - OFFIZIELLE INTERNETSEITE
ganz unten!

heute nacht für mich noch:

Denver@Atlanta 2 @1,8 mid
Bulls @ Cavs 1 -2.5 @1,91 big
Bucks @ Spurs 2-8,5 @1,91 mid
Orlando@ Utah 1+8 @1,91 mid
Lakes @ NOH 1-3,5 @1,91 small

Minnesota @ Boston 1+6,5 @1,91 small

Sollte alles eigl im bereich des Möglichen liegen [[yo]]

Lief ja ganz gut [[yo]][[cheers]]

So Carmelo Anthony over 26 und Kobe over 28 @3,5

Unfassbar ärgerlich! Kobe coverd das mit 29 grade so und Melo zur HZ 20...bringt dann 3 Punkte auf grund einer Fingerverletzung in HZ 2 zur stande. ärgerlich, da das MAtch eng war und er sich noch 2-3 easy Jumper bekommen hätte[[nixweiss]]

Beste Team ! Klub WM in Japan und die werden
Voll Gas spielen

Saison ja auch schon beendet in Japan. War mir nur unschlüssig ob die das wirklich ernst nehmen. Mal rumgestöbert, sollte passen. Zitat Trainer Auckland: "Wir werden uns so gut wie möglich vorbereiten und dann sehen, was passiert. In einem Fussballspiel kann alles passieren, wir werden unser Bestes versuchen."

AHC -2 dann 4/10 [[schwitz]]

Sato to score klingt auch super, aber für @1,50[[stupid]]
Hiroshima gewinnt :0 @1,90 klingt eig. auch net schlecht, hmmm

Saison ja auch schon beendet in Japan. War mir nur unschlüssig ob die das wirklich ernst nehmen. Mal rumgestöbert, sollte passen. Zitat Trainer Auckland: "Wir werden uns so gut wie möglich vorbereiten und dann sehen, was passiert. In einem Fussballspiel kann alles passieren, wir werden unser Bestes versuchen."

AHC -2 dann 4/10 [[schwitz]]

Sato to score klingt auch super, aber für @1,50[[stupid]]
Hiroshima gewinnt :0 @1,90 klingt eig. auch net schlecht, hmmm

Ich habe folgendes:

Hiroshima -2 @2.5 2.5/10
1. HZ über 1,5 Tore @2.11 3/10