Donnerstag 06.09.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 06.09.2018

• Deutschland

Stimmen: 5 38.5%
  • X

Stimmen: 6 46.2%
  • Frankreich

Stimmen: 2 15.4%
  • Trinidad & Tobago

Stimmen: 3 23.1%
  • X

Stimmen: 1 7.7%
  • V.A. Emirate

• Kirgisistan

• X

• Palästina

Stimmen: 0 0.0%
  • Österreich

Stimmen: 5 38.5%
  • X

• Schweden

• Portugal

• X

• Kroatien

• Niederlande

Stimmen: 6 46.2%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Peru

• Umfrageteilnehmer
    13
lol wie kann man sich dieses footballspiel geben, zum glück läuft das tief in der nacht, damit man sich diesen quatsch nicht geben muss ^^ sehs nur zufällig, weil ich morgen frei hab und wow zocke ^^ ka, wie man sich für sowas interessiern kann. 5 sek spiel 30 sek unterbrechung 5 sek spiel 1 min unterbrechung wegen flagge 5 sek spiel 30 sek unterbrechung, ball wird weggekickt. Wow.. alle die meinen, videobeweis beim fußball dauert ewig, soll sich mal ein footballspiel mit allen Unterbrechungen und Werbungen anschauen. Und dann laufen da 150 160kg Menschen herum.. des sollen Sportler sein?

Zuletzt bearbeitet:
lol wie kann man sich dieses footballspiel geben, zum glück läuft das tief in der nacht, damit man sich diesen quatsch nicht geben muss ^^ sehs nur zufällig, weil ich morgen frei hab und wow zocke ^^ ka, wie man sich für sowas interessiern kann. 5 sek spiel 30 sek unterbrechung 5 sek spiel 1 min unterbrechung wegen flagge 5 sek spiel 30 sek unterbrechung, ball wird weggekickt. Wow.. alle die meinen, videobeweis beim fußball dauert ewig, soll sich mal ein footballspiel mit allen Unterbrechungen und Werbungen anschauen

gibt sogar leute die dich für voll nehmen, du siehst viele verrückte.