Donnerstag, 06.09.2012

Donnerstag, 06.09.2012

• Torfestival

Stimmen: 66 68.0%
  • Enge Kiste

Stimmen: 9 9.3%
  • Zitterpartie

Stimmen: 6 6.2%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 16 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    97
Sehr geehrter Kunde!

Genießen Sie mit Interwetten die Top Ligen steuerfrei!

Ab dem 24. August 2012 können Sie mit Interwetten steuerfrei wetten*). Setzen Sie auf Ihre Lieblingsmannschaft oder kombinieren Sie nach Herzenslust und kassieren Sie Ihren Gewinn steuerfrei - ab einer Mindestquote von 3,00!

*) Die Aktion gilt bis auf Widerruf, ab einer Mindestquote von 3,00 für ausgewählte Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, egal ob Einzel-, Kombinations- oder Systemwette.

Mit besten Grüßen

Ihr Interwetten Team

Sehr geehrter Kunde!

Genießen Sie mit Interwetten die Top Ligen steuerfrei!

Ab dem 24. August 2012 können Sie mit Interwetten steuerfrei wetten*). Setzen Sie auf Ihre Lieblingsmannschaft oder kombinieren Sie nach Herzenslust und kassieren Sie Ihren Gewinn steuerfrei - ab einer Mindestquote von 3,00!

*) Die Aktion gilt bis auf Widerruf, ab einer Mindestquote von 3,00 für ausgewählte Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, egal ob Einzel-, Kombinations- oder Systemwette.

Mit besten Grüßen

Ihr Interwetten Team

Einzahler-Dummfang![[rofl]][[rofl]]

Hat schon irgendwer Oberliga Quoten drin? Bwin hatte das doch sonst im Angebot finde momentan aber nichts [[nixweiss]]

bis jetzt hats auch noch keiner, bwin kommt oft donnerstag abends mit quoten raus.. die anderen ziehen dann freitag nach. oft auch nur kurzfristig drin, z.b. erst 2-3 h vor spielbeginn.
ich würde im laufe des abends einfach nochmal bei bwin vorbeischauen. [[cheers]]

kurze Frage: Kann man bei bet365 jetzt schon unter 150 auszahlen? bin bei knapp über 100 und hatte mein ich 150 in Erinnerung, aber wenn ich das eben richtig gesehen hab geht das schon eher oder vertu ich mich da jetzt? will nich das dass nachträglich abgebrochen wird oder mir kosten entstehen.

kurze Frage: Kann man bei bet365 jetzt schon unter 150 auszahlen? bin bei knapp über 100 und hatte mein ich 150 in Erinnerung, aber wenn ich das eben richtig gesehen hab geht das schon eher oder vertu ich mich da jetzt? will nich das dass nachträglich abgebrochen wird oder mir kosten entstehen.

Ich glaube 5 euro is das minimum[[yo]]

Um 19:00 startet der Friendly-Kick Jahn Regensburg - Red Bull Salzburg.

Salzburg mal wieder mit Rumpfkader, erinnert mich stark an den Test gegen Eintracht Frankfurt.. FT 1:4, zur HZ schon 0:3 für Frankfurt.

Quoten gehen interessanterweise runter auf RB Salzburg, vll schon gerechtfertigt, ich kann nur die Regensburger so extrem schwer einschätzen, weiß nur dass sie eher schwach gestartet sind.. irgendein D-Experte hier [[nixweiss]]

Was mich hier anlacht noch am ehesten das over 2,75 @1,93 (188bet) bzw over 3,5 @2,70 (Unibet).
Der Defensivverbund wird wieder gewaltig wackeln, hier kaum Stammpersonal mit an Bord, zumindest kein guter IV dabei.
Kurz der Kader der Salzburger: Walke, Gustafsson, Sekagya, Douglas, Schwegler, Teigl, Ulmer, Lazaro, Soriano, Boghossian, Hierländer, Ilsanker , Lindgren, Cristiano, Maierhofer

Nur die fettgedruckten durften zuletzt von Anfang an ran, wobei ich DM Ilsanker für sehr unfähig halte, in der IV wohl die absolut formschwachen Sekagya und Douglas beginnen werden, vorne rechne ich schon mit Soriano (sehr treffsicher bis jetzt mit 6 Tore in 7 Spielen), allerdings könnts sein, dass auch Chancentod Maierhofer in der Startelf steht.

Weiß noch nicht recht ob ich jetzt tatsächlich was anspielen soll.. damals gegen die Eintracht wars ne klare Sache, diesmal dürfte es enger werden und ich hoff am ehesten auf Tore hier [[yo]]