Donnerstag, 06.09.2012

Donnerstag, 06.09.2012

• Torfestival

Stimmen: 66 68.0%
  • Enge Kiste

Stimmen: 9 9.3%
  • Zitterpartie

Stimmen: 6 6.2%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 16 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    97
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die Präsidentschaftswahlen und die Denke der Amis begreifen
zu wollen, läßt sich rational schwer bewerkstelligen.

Stellt euch mal vor, Obama hätte die Wahl nicht gewonnen,
McCain eines frühzeitigen Todes gestorben ... wen hätten wir
jetzt in Washington DC sitzen?
Das Flintenweib aus Alaska, die von Tuten und Blasen keine
Ahnung hat, dafür vom Jagen und Fischen.

ich wurde von bet365 hingewiesen das ich den Handybonus ja noch gar nicht in Anspruch genommen habe und suche grad was gutes für ne Quote >1.5 um diesen zu bekommen.

Mir ist so Deutschland over 4,5 TT @1.57 ins Auge gefallen. Ich weiß noch nicht so recht [[nixweiss]]

1,57 hört sich gut gesetzt an.
Kein Value, aber auch keine miserable Wette.

1,57 hört sich gut gesetzt an.
Kein Value, aber auch keine miserable Wette.

Ich suche etwas das vielleicht leichter durchgeht und vorher hätte ich gesagt das es unter 5 nicht wird. Jetzt bin ich mir nicht so sicher wo ich drauf gehen will.

Kann ja nix passieren, wenn es daneben geht hab ich nichts verloren, aber wenn sie gewonnen wird gibt es den Gewinn plus den 100% Bonus auf den Einsatz, das wäre schon ein ordentliches plus. Sowas will überlegt sein [[grin]]

Muss dir da vollkommen recht geben die letzten ergebnisse sprechen auch eher für ein sieg mit max. 2 Toren vorsprung

Ich denke auch, dass die Jungs zB nach 3:0 ein wenig runterschalten. Und das Spiel dann zB locker mit 4:0 nach Hause spielen.

Ich glaube, dass dem Jogi ein ungefährliches 3:0 oder 4:0 lieber ist wie ein super Spiel und 7:0aufwärts und deswegen vor dem Österreich Spiel wieder so hochgelobt zu werden.

Pflichtaufgabe souverän erfüllen ist hier mMn die Devise und nicht Schützenfest auf Teufel komm raus.