Donnerstag, 06.09.2012

Donnerstag, 06.09.2012

• Torfestival

Stimmen: 66 68.0%
  • Enge Kiste

Stimmen: 9 9.3%
  • Zitterpartie

Stimmen: 6 6.2%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 16 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    97
Mich macht es nur wütend wenn andere meinen das Leben anderer beinflussen zu müssen nur weil sie selber ein Problem mit deren Lebensweise haben. Unverständlich!

Hat es nicht erst eine Beeinflussung gegeben, die zur Erlaubnis der Homo - Ehe überhaupt führte?

Sorry, aber ich vertrete die Meinung, dass Mann + Mann / Frau + Frau nunmal nicht zusammengehören. Nach der Meinung zahlreicher Experten ^^ sind auf diese Art und Weise keine Kinder zeugbar, was durchaus so gedacht sein dürfte. Ein Kind braucht nämlich Eigenschaften von Vater + Mutter zur Erziehung.

An der Stelle gilt mal wieder meine Verwunderung all denen, die ernsthaft den Urknall + die Evolution für wahrscheinlicher und realistischer halten, als die Existenz eines Gottes.

Aber ok, machn mer vielleicht wirklich besser einen Strich drunter.

Hat es nicht erst eine Beeinflussung gegeben, die zur Erlaubnis der Homo - Ehe überhaupt führte?

Sorry, aber ich vertrete die Meinung, dass Mann + Mann / Frau + Frau nunmal nicht zusammengehören. Nach der Meinung zahlreicher Experten ^^ sind auf diese Art und Weise keine Kinder zeugbar, was durchaus so gedacht sein dürfte. Ein Kind braucht nämlich Eigenschaften von Vater + Mutter zur Erziehung.

An der Stelle gilt mal wieder meine Verwunderung all denen, die ernsthaft den Urknall + die Evolution für wahrscheinlicher und realistischer halten, als die Existenz eines Gottes.

Aber ok, machn mer vielleicht wirklich besser einen Strich drunter.

Stimmt, weil wir auch noch gaaaaanz viele weitere Menschen auf der Welt brauchen. Ist ja kaum überbevölkert...

Naja, auf gehts Japan. Weiß zufällig jemand wer ausgewechselt wurde?

Aber von solchen Leuten, gerade in Amerika kommt auch immer die Meinung das Homosexualität unnatürlich ist (was Quatsch ist, da es das im Tierreich in der Natur auch gibt)

Unnatürlich hingegen sind Ärzte und Krankenhäuser weil sie gegen natürliche Selektion und Evolution arbeiten und Frauen die keine Kinder wollen oder liebe auf Karriere machen widersprechen auch jeglicher Natur.

Wenn die mal sterbenskrank sind und im Krankenhaus landen müsste man solchen Deppen das Argument mal um die Ohren hauen.

eigenschaften? wohl eher fähigkeiten zur erziehung!

Aber von solchen Leuten, gerade in Amerika kommt auch immer die Meinung das Homosexualität unnatürlich ist (was Quatsch ist, da es das im Tierreich in der Natur auch gibt)

Unnatürlich hingegen sind Ärzte und Krankenhäuser weil sie gegen natürliche Selektion und Evolution arbeiten und Frauen die keine Kinder wollen oder liebe auf Karriere machen widersprechen auch jeglicher Natur.

Wenn die mal sterbenskrank sind und im Krankenhaus landen müsste man solchen Deppen das Argument mal um die Ohren hauen.

Alter, kannste es jetzt mal lassen. Homo ja oder nein, gehört hier einfach nicht hin![[stupid]]

Die Präsidentschaftswahlen und die Denke der Amis begreifen
zu wollen, läßt sich rational schwer bewerkstelligen.

Stellt euch mal vor, Obama hätte die Wahl nicht gewonnen,
McCain eines frühzeitigen Todes gestorben ... wen hätten wir
jetzt in Washington DC sitzen?
Das Flintenweib aus Alaska, die von Tuten und Blasen keine
Ahnung hat, dafür vom Jagen und Fischen.