Donnerstag, 06.09.2012

Donnerstag, 06.09.2012

• Torfestival

Stimmen: 66 68.0%
  • Enge Kiste

Stimmen: 9 9.3%
  • Zitterpartie

Stimmen: 6 6.2%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 16 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    97
Metallurg - Belgorod 2 @3,2 1/10

Platz 17 gegen Platz 12. Knappe Sache aber ich sehe Belgorod leicht im Vorteil, zudem haben Sie ihr letztes Spiel gewonnen und Metallrug seit 3 Spielen ohne Punktegewinn.
Small anspielen könnte klappen.

nach stats ja, Belgo. Aber das Spiel sieht im Moment nicht danach aus, als ob da überhaupt jemals ein Tor fällt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Slowakei U19 AHC-1 @2.2

Mazedonen vorgestern 5-1 abgemöhrt worden, da geht doch sicher noch was [[nixweiss]]

...NICHT!

troll-sad-troll-face.png

Oh man diese Präsidentenwahl lässt mir keine Ruhe, egal was ich lese, ich verstehe die @3 für die Republikaner nicht. Überall ist Obama großer Favorit, aber es stimmt irgendwie nicht.

bin ganz bei dir. Das Problem ist, dass man eben in Europa nur mitbekommt was Romney so für Mist erzählt und der europefreundliche Obama im hellsten Licht dargestellt wird.

Hinzu kommt das Ami Wahlsystem, das auch ganz schnell mal zu ner Überaschung führen kann.

bin ganz bei dir. Das Problem ist, dass man eben in Europa nur mitbekommt was Romney so für Mist erzählt und der europefreundliche Obama im hellsten Licht dargestellt wird.

Hinzu kommt das Ami Wahlsystem, das auch ganz schnell mal zu ner Überaschung führen kann.

Naja wenn ich mir anschaue was gegen Obama spricht, sieht es nicht so klar für ihn aus. Auch wenn man so liest was die Amis über ihn denken wegen Homo Ehe, Staatsschulden, Arbeitslosigkeit und Gesundheitsreform. Hochrechnungen auch eher knapp bei ca. 44 zu 35%, wobei viele Staaten noch keine klare Tendenz gibt.

Vielleicht sollte ich doch mal ne Analyse schreiben???

Obama verliert Stimmen weil er sich für die Homo-Ehe einsetzt? Daran könnt ihr mal sehen wie traurig das doch ist.

USA halt! Jo da gibt es sogar ne kleine Burgerkette, deren Chef hat irgendwas gesagt von "er findet das nicht gut was obama macht, weil es in der bibel auch nicht vorgesehen ist mit mann und mann". Seitdem rennen die Leute dem die Bude ein und warten bis zu 2 Stunden auf ihren Burger, weil sie es so toll finden und so einen wahren Amerikaner unterstützen wollen [[stupid]]

USA halt! Jo da gibt es sogar ne kleine Burgerkette, deren Chef hat irgendwas gesagt von "er findet das nicht gut was obama macht, weil es in der bibel auch nicht vorgesehen ist mit mann und mann". Seitdem rennen die Leute dem die Bude ein und warten bis zu 2 Stunden auf ihren Burger, weil sie es so toll finden und so einen wahren Amerikaner unterstützen wollen [[stupid]]

Bescheuert!

Haben ja auch das Recht anderen vorzuschreiben wie sie zu leben haben *ironie*

Bescheuert!

Haben ja auch das Recht anderen vorzuschreiben wie sie zu leben haben *ironie*

Wir verstehen das eh nicht, der Obama führt eine gesetzliche Krankenversicherung ein und alle gehen auf die Barikaden.
Bei uns Standard, dort fühlen sie sich eingeschränkt und ihrer Freiheit beraubt [[stupid]] Habe mit nem Ami darüber gesprochen, glaub mir wir werden das nie verstehen. Der sagt ganz offen, warum sollte ich dem Penner seine Versicherung mitbezahlen.
Habe dann gefragt, was denn mit einer allein erziehende Mutter ist, die dafür bisher kein Geld hatte, seine Antwort "naja es gibt doch überall Verlierer im System".....

Wir verstehen das eh nicht, der Obama führt eine gesetzliche Krankenversicherung ein und alle gehen auf die Barikaden.
Bei uns Standard, dort fühlen sie sich eingeschränkt und ihrer Freiheit beraubt [[stupid]] Habe mit nem Ami darüber gesprochen, glaub mir wir werden das nie verstehen. Der sagt ganz offen, warum sollte ich dem Penner seine Versicherung mitbezahlen.
Habe dann gefragt, was denn mit einer allein erziehende Mutter ist, die dafür bisher kein Geld hatte, seine Antwort "naja es gibt doch überall Verlierer im System".....

Ja so ist die Einstellung da drüben im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten". Entweder du bist Millionär, oder du hälst dich über Wasser oder du gehst verloren, denn das System da drüben fängt dich nicht auf.

Da hängt viel zu vieles mit drin (Bsp.: Schusswaffen und die waffenlobby). Oder Gesetze, die wirklich sinn machen, werden einfach abgebügelt, weils von der anderen Partei ist.

Viele sind halt einfach auch primitiv da drüben, was die Politik angeht. Ist halt leider so, aber geh mal raus aus der Großstadt ins "Hinterland". Da genügt es manchmal schon, das Wort "Obama" in den Mund zu nehmen und du hast ne Knarre am Kopf (übertrieben dargestellt)

Denke, die Wahl wird verdammt knapp ausfallen