Donnerstag 06.04

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 06.04

• Zypern F

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bulgarien F

• Bosnien & H. (F)

Stimmen: 1 11.1%
  • X

• Frankreich B (F)

• Slowakei (F)

• X

• Island (F)

Stimmen: 5 55.6%
  • Schweden (F)

• X

• Kanada (F)

• FC Valencia

Stimmen: 3 33.3%
  • X

• Celta de Vigo

• Umfrageteilnehmer
    9
Fenerbahce musste eben gewinnen, um sich die Chance zu erhalten nach Griechenland fahren zu dürfen und nicht nach Moskau zu müssen
Baskonia muss jetzt gewinnen, um nicht selber nach Moskau zu müssen
und Madrid lässt dann morgen Efes gewinnen, um Fener nach Moskau zu schicken.
Stimmt daher alles was der King geschrieben hatte, guter mann, er hätte sicher auch durchschaut, dass bray wyatt ein jobber ist, würde er wwe schauen

h2h müsste baskonia 3-1 efes 2-2 fener 1-3 sein.
baskonia kann man natürlich nicht spielen wegen der @, aber efes wird schon gewinnen morgen.

Habs mir nochmal angeschaut, kann Madrid egal sein.
Wenn sie morgen Efes schlagen, wird Fenerbahce 6. wegen verlorenen h2h gegen Baskonia
Bedeutet dann Halbfinale CSKA-Fenerbahce.
Kann sein, dass sie Fener nicht im Final 4 daheim sehen wollen, aber andererseits können sie auch erst im Finale auf sie treffen
werde ich vielleicht doch nicht efes anspielen

Fang du jetzt nicht bitte auch noch so an, einer der wenigen hier der vorrangig Wetten postet und nicht rumlabert :mrgreen:

Sorry :D

musste einmal sein. Konnte es nicht glauben als ich das eben gelesen habe.

Ich mache mir übrigens ein wenig Sorgen gleich bei Wade - Barney um die 180er... Wenn Wade das nochmal auf die Bühne kriegt wird es eng das Barney hier mehr schmeißt...

danks, da setze ich dann mal das schwedenhaus an der ostsee rauf

das ist jetzt wohl kaum mehr möglich.
ich hatte es mir nicht gar nicht angeschaut oder gewusst wann sie spielen, weil ich mir die barca basketballer nicht mehr anschaue und dann zufällig gesehen, dass fener in der verlängerung ist und war ja dann klar, dass da nur heimsieg rauskommen konnte, nachdem wir jetzt wissen, dass Fener nicht 7. werden will.