Donnerstag 06.04

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 06.04

• Zypern F

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bulgarien F

• Bosnien & H. (F)

Stimmen: 1 11.1%
  • X

• Frankreich B (F)

• Slowakei (F)

• X

• Island (F)

Stimmen: 5 55.6%
  • Schweden (F)

• X

• Kanada (F)

• FC Valencia

Stimmen: 3 33.3%
  • X

• Celta de Vigo

• Umfrageteilnehmer
    9
Ist mir ein Rätsel wie empfindlich du auf Kritik an deiner Person reagierst. Denn sobald man hier mal kurz reinschaut sieht man dich immer am sticheln und kommentieren. Ist dir das nicht zu blöd? Musst doch dann auch mal etwas einstecken. Bist ja immerhin ein tapferer Gallier[[grin]]

Oder anders ausgedrückt: warum dürfen andere hier nicht auch Blödsinn schreiben wenn du es doch auch ganze zeit machst und das sogar zugibst ("klar gamble ich hier oft nur, sollte jeder auch wissen...")

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ein Rätsel wie empfindlich du auf Kritik an deiner Person reagierst. Denn sobald man hier mal kurz reinschaut sieht man dich immer am sticheln und kommentieren. Ist dir das nicht zu blöd? Musst doch dann auch mal etwas einstecken. Bist ja immerhin ein tapferer Gallier[[grin]]

Oder anders ausgedrückt: warum dürfen andere hier nicht auch Blödsinn schreiben wenn du es doch auch ganze zeit machst und das sogar zugibst ("klar gamble ich hier oft nur, sollte jeder auch wissen...")

https://www.youtube.com/watch?v=mCpz3LAjxek

Gib mal eine vernünftige Erklärung für dieses widersprüchliche Verhalten dann drehst dich auch nicht im Kreis, sondern kannst dich ganz straight und ungestört deinen live Qualitätsanalysen widmen. Versteht man halt nicht tut mir leid. Gibst offen zu dass du hier oft unüberlegt Quatsch postest und zockst aber fährst anderen dauernd an die Karre. Entweder oder, entscheid dich mal.

Warum ist Kosovo so fetter Dog? Heimvorteil sehe ich zw ALB und KOS nicht, und die letzten Ergebnisse sehen ziemlich ähnlich aus.

finde da auch nur blabla:

Durrës, 4 April 2017 – The Kosovo National Team “A” in the women’s competition continued training with increased intensity today in the morning in order to be prepared for pre-qualification matches of Group B for the World Cup to be held in France in 2019. Girls are working diligently and with dedication, in a good atmosphere in the training camp “Tropikal” which is offering good conditions. In the afternoon, the Kosovo’s National Team will hold its next training session. After the training, here what some of the players stated:

Blerta Kaçiu, Captain
We have come here very mobile for positive results. We know that our rivals are quite strong and with much greater experience than us but we will give our maximum and will do our best and not give up at all. We are very homogenous as a group and believe in positive results.

Blerta Shala, footballer
With preparations and work we are doing, I believe we will be ready for these challenges and achieve success, although it is not going to be so easy. There is a very good atmosphere within the group.

Gib mal eine vernünftige Erklärung für dieses widersprüchliche Verhalten dann drehst dich auch nicht im Kreis, sondern kannst dich ganz straight und ungestört deinen live Qualitätsanalysen widmen. Versteht man halt nicht tut mir leid. Gibst offen zu dass du hier oft unüberlegt Quatsch postest und zockst aber fährst anderen dauernd an die Karre. Entweder oder, entscheid dich mal.

Jetzt geht's aber von einem Extrem ins Nächste, uff. Chillt doch alle mal bisschen. [[laugh]] Ich hab zu Basketking seit Tagen nichts geschrieben. Und dieses minimale "Drüber-Lustig-Machen" bzgl. seiner Wortwahlen usw. (wir befinden uns hier in ..., usw.) mache ja wohl nicht nur ich. Und mehr ist's ja im Endeffekt gar net, hab doch gar nichts gegen ihn. [[laugh]] Klar, gamble ich live auch - wieso net?! Ich äußere mich (fast) nie zur Qualität von Basketking's Wetten. Zum einen weil's mich net interessiert, zum anderen weil ich von den meisten Spielen keine Ahnung hab. Ok, diese eine Bamberg-Wette letzt, wow. Pauschalisierst du da net bissl arg? Ist doch alles gut, lasst mal gut sein jetzt.

Wo er recht hat

Wenn es so wäre. Aber wo kritisiere ich denn basketking's Wetten? Kommt natürlich auch mal vor, aber ganz ganz selten. Ich mache mich bisschen über seinen Schreibstil lustig, du z.B. auch. Ebenso Mampe und andere. Was ist denn da dabei..

Genau so die Aussage "fährst anderen an den Karren".
WEM denn? Basketking = 1 Person. 1 Person = Singular.
Und selbst da ist die Aussage "an den Karren fahren" falsch,
und falls sie richtig ist, würde es das halbe Forum tun...

Zuletzt bearbeitet: