G
Fußball live
UE Red Warriors - Ateneo Blue Eagles
over 1.5 first half @2.15 Tipico 2/10
over 2.5 first half @4.50 Tipico 1/10
Ist mir ein Rätsel wie empfindlich du auf Kritik an deiner Person reagierst. Denn sobald man hier mal kurz reinschaut sieht man dich immer am sticheln und kommentieren. Ist dir das nicht zu blöd? Musst doch dann auch mal etwas einstecken. Bist ja immerhin ein tapferer Gallier[[grin]]
Oder anders ausgedrückt: warum dürfen andere hier nicht auch Blödsinn schreiben wenn du es doch auch ganze zeit machst und das sogar zugibst ("klar gamble ich hier oft nur, sollte jeder auch wissen...")
Warum ist Kosovo so fetter Dog? Heimvorteil sehe ich zw ALB und KOS nicht, und die letzten Ergebnisse sehen ziemlich ähnlich aus.
Gib mal eine vernünftige Erklärung für dieses widersprüchliche Verhalten dann drehst dich auch nicht im Kreis, sondern kannst dich ganz straight und ungestört deinen live Qualitätsanalysen widmen. Versteht man halt nicht tut mir leid. Gibst offen zu dass du hier oft unüberlegt Quatsch postest und zockst aber fährst anderen dauernd an die Karre. Entweder oder, entscheid dich mal.
Fußball live
UE Red Warriors - Ateneo Blue Eagles
over 1.5 first half @2.15 Tipico 2/10
over 2.5 first half @4.50 Tipico 1/10
Gib mal eine vernünftige Erklärung für dieses widersprüchliche Verhalten dann drehst dich auch nicht im Kreis, sondern kannst dich ganz straight und ungestört deinen live Qualitätsanalysen widmen. Versteht man halt nicht tut mir leid. Gibst offen zu dass du hier oft unüberlegt Quatsch postest und zockst aber fährst anderen dauernd an die Karre. Entweder oder, entscheid dich mal.
Wo er recht hat