spielen die in portugal immer so geilen offensivfussball?
wenn ja wird die liga evtl eins meiner neuen spezialgebiete
wenn ja wird die liga evtl eins meiner neuen spezialgebiete
Heute Tore in Spanien?
over 3 und 4,5[[nixweiss]]
hat ja in Manchester gut geklappt :mrgreen:
japp, genau wie lewis letzte woche.. hatte gegen taylor nen avg von 11x und verliert 8:3 [[stupid]][[nixweiss]]Gegen jeden anderen hätte Wade heute Abend gewonnen.
Taylor aber einfach sowas von sau stark
man man ich wollte erst noch cs 1:0 braga spielen [[bang]]
3/10 The Power-3,5 zu 1,8
Wette gewonnen [[winkewinke]][[winkewinke]]
und
Benfica ist Raus[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kombi Barca + Porto. [[schwitz]]
Kombi Barca + Porto. [[schwitz]]
würde ich nicht machen.. final-faktor.. in den letzten 4 jahren gabs in der EL 3 mal verlängerung.. einmal gewann petersburg 2:0 nach 90mins.. also alles relativ enge matches.. und braga scheint ja nun keine schießbude zu sein oder hast du vor dem match bzw vor der saison gedacht, dass braga ins finale kommt!? [[nixweiss]]Porto HC-1 und -2[[nixweiss]]
Hab jetzt nur bei Betsson geschaut, @1,7 für Porto. [[nixweiss]]Schon ´ne konkrete @ für Porto? [[help]]
CCPA-CELPhat wer noch nen Nachttip? porto over 2,5-4,5 hat bisschen geld zum spielen gebracht![]()
würde ich nicht machen.. final-faktor.. in den letzten 4 jahren gabs in der EL 3 mal verlängerung.. einmal gewann petersburg 2:0 nach 90mins.. also alles relativ enge matches.. und braga scheint ja nun keine schießbude zu sein oder hast du vor dem match bzw vor der saison gedacht, dass braga ins finale kommt!? [[nixweiss]]
du hast ein Döner zu viel drin:mrgreen:ja schon klar, aber wann gab es schon mal ein 5:1 im HF Hinspiel?
schaue da nicht auf Statistiken, eher Bauchgefühl