Aber um kurz gesagt, ich bin da Halvars Meinung...Erfolg zählt!
aber doch nicht, wenn es um die analyse des monats geht?! ich denke, manche haben den sinn hiervon immer noch nicht verstanden
bei dir kann man es verstehen,du wirst ja nicht so bescheuert sein und Berufswetter sein,wenn du immer im Minus bist und dass du viel postest ist klar,aber alle anderen könnten so ne Statistik führen,denn die posten nicht so vielMit der Transparenz ist es so eine Sache. Ich habe es ja mal versucht Gewinn / Verlust etc bei mir transparenter zu machen .
Das Problem für mich als Vielspieler ist einfach das ich keine Lust habe 30 mal am Tag die Signatur etc zu ändern.
Roi, das Wort hass ich wie die Pest. Der Roi ist doch Scheiss egal, wichtig ist was das Konto sagt.
Bin ich langfristig im Plus und verdien viel Geld mach ich alles Richtig, verlier ich mit Wetten nur Geld muss ich es lassen .
Und nochmal, Analyst des Monts ist ein schöner Titel, leider ohne Wert. Es geht Jedem Zocker um Geld verdienen und nicht um Titel
Amen[[yo]]
ja wenns so einfach wäre,warum sind die Meisten nur im
Minus...[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Köstlich diese (unberechtigten) Kritikpunkte immer [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ist das jetzt ironisch, weil Noddse und ich uns vorhin etwas ausgetauscht haben :mrgreen:
sie mir nicht böse, aber das glaube ich dir nicht [[rofl]]Ich habe ein abgeschlossenes BWL Studium, also labber nicht so eine S...
sie mir nicht böse, aber das glaube ich dir nicht [[rofl]]
Oh je das under in Singapur geht wohl nicht mehr durch [[nixweiss]]
genau,Erfolg zählt und da kann hier wohl keiner Halvar das Wasser reichen[[yo]]Bis ich mich da komplett durchgeklickt habe, dauert es auch ewig...!
Ich handhabe es so, dass ich meine Nutzer die ich schätze als Lesezeichen abgelegt habe und immer mal wieder nach neue Beiträge schaue...!
Wenn ich mal mehr Zeit habe (wie gerade) durchstöbere ich auch andere Ordner...!
sie mir nicht böse, aber das glaube ich dir nicht [[rofl]]
aber doch nicht, wenn es um die analyse des monats geht?! ich denke, manche haben den sinn hiervon immer noch nicht verstanden
Nein, was ihr redet ist scheisse. ich mach das mit wetten aus spaß. aber hier sind doch SOOO viele professionelle, die mit kohle nur so um sich schmeißen. wenn man das so betreibt dann ist sowas wie ein Roi unumgänglich, denn dann kann ich auch zur bank gehen und mein geld bei 4% anlegen. sinn des wettgeschäftes ist es jedoch, gewinne zu erzielen, die man sonst nicht erzielen kann und wenn ich im plus bin aber nen Roi von 102% hab, kann ich auch zur Postbank gehen und mein geld da anlegen. also kommt mal alle runter von eurem hohen rost und lasst jeden machen wie er will. das ist NEN FORUM und NICHT DAS LEBEN!
son-goku ist hier sowieso mit abstand der beste punter, puntet einfach immer auf seine persön. favos [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich muss jetzt auch zur Uni, dauert aber ne Stunde (mit Duschen vorher...), wie viel Seiten werde ich wohl verpassen? [[help]][[help]][[help]]:mrgreen:da geht man mal 200m zur uni und schon hat man 4 seiten zum lesen..
was man von dir halten soll, wurde mir schon vor meiner anmeldung hier zugetragen. du bist und bleibst ein phänomen (darfst dir aussuchen, ob positiv oder negativ gesehen)
was man von dir halten soll, wurde mir schon vor meiner anmeldung hier zugetragen. du bist und bleibst ein phänomen (darfst dir aussuchen, ob positiv oder negativ gesehen)
du hast meine zunft gerettet [[winkewinke]]
Hab ich, keine Sorge!
Kurz gesagt:
Eigentlich sollte es der werden der nen netten Roman schreibt und dann auch noch ne hohe Quote trifft!
Kann mich damit aber nicht anfreunden...sry!
Meine Stimme bekommt die Person, der über einen Monat hinweg gute (erfolgreiche) Arbeit leistet und nicht jemanden der einen "Glückstreffer" landet (mehr oder weniger).