Donnerstag, 05. Januar 2012

Donnerstag, 05. Januar 2012

• Egyptian Reggae

Stimmen: 6 10.2%
  • Copa del Rey

Stimmen: 14 23.7%
  • Freundschaftsspiele

Stimmen: 10 16.9%
  • Neues aus dem Präsidialamt

Stimmen: 29 49.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah Poker suckt so. Jedes Mal wenns Richtung Geld geht verliere ich Showdowns mit Achtern auf der Hand gegen A3 und so nen Mist gegen Chipleader und das jedes mal auf dem River.

6 Turniere dieses Jahr gespielt.
#41 bei Cash ab <40.
#16 bei Cash ab <16.
#16 bei Cash ab <40.
#270 bei Cash ab <40. (verliere mit AK gegen A8 nach Flop 4AK und dann 8 8 on the board [[stupid]])
#62 bei Cash ab <60.
#40 bei Cash ab <40.

Macht doch kein Spaß sowas. [[sleep]]

Kennt man, neulich erst im Allin bei nem wichtigerem Turnier mit AA gegen 36o (Pre-Flop) !! raus... Aber es kommen auch bessere Zeiten, auf Dauer gewinnst du...

Good Luck dafür!

Kennt man, neulich erst im Allin bei nem wichtigerem Turnier mit AA gegen 36o (Pre-Flop) !! raus... Aber es kommen auch bessere Zeiten, auf Dauer gewinnst du...

Good Luck dafür!
Nah hab jetzt nur mal ein paar Tage aus Langeweile gepokert, sind halt Ferien mit Ulli und Andrea statt Ferien mit Schnee und so. In drei Tagen gehts wieder auf die Schulbank und dann bleibt keine Zeit mehr für Pokerzeugz wo doch gerade die Playoffs sind. Aber gut zu wissen das ich mit meinem Leid nicht allein bin. :mrgreen:[[cheers]]

Warum hast du nix davon gesagt [[cheers]]

Glühstrumpf :mrgreen:

Das war ne echte Spontanaktion. Hab kurz nach der Hz ab 9:0 alle :0 mitgenommen. Als ich dann wieder an Pc komm stehts schon 10-0. Da war klar meine Wetten gehen durch [[yo]]
Hoffte dann auf 12 oder 13-0. Und bei 13-0 waren noch 5 Min. zittern angesagt [[schwitz]][[schwitz]]
War ein Duseltreffer, aber ein guuuuuuuuuuuter, macht das Mersin Destaster wieder wett [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Das war ne echte Spontanaktion. Hab ab 9-0 alles mitgenommen. Als ich dann wieder an Pc komm stehts schon 10-0. Da war klar meine Wetten gehen durch [[yo]]
Hoffte dann auf 12 oder 13-0. Und bei 13-0 waren noch 5 Min. zittern angesagt [[schwitz]][[schwitz]]
War ein Duseltreffer, aber ein guuuuuuuuuuuter, macht das Mersin Destaster wieder wett [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Jo hätte ich den Bayern mehr zugetraut wäre mein Mersin Einsatz auch halbwegs wieder raus. Nächste Spiel am 7.09 gegen Al-Ahly Kairo aber ob die auch nochmal so eine Laufkundschaft werden steht in den Sternen [[help]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.