Donnerstag, 05. Januar 2012

Donnerstag, 05. Januar 2012

• Egyptian Reggae

Stimmen: 6 10.2%
  • Copa del Rey

Stimmen: 14 23.7%
  • Freundschaftsspiele

Stimmen: 10 16.9%
  • Neues aus dem Präsidialamt

Stimmen: 29 49.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich spiele mal Sieg Di Wu @ 10. Hewitt sieht nicht besonders fit aus, lief im letzten Aufschlagspiel zwei erreichbaren Bällen überhaupt nicht hinterher ... Wu hat einen soliden Aufschlag, wenn er den durchbringen kann ist eine 10 viel zu hoch quotiert ... wenn gleich ich weiß, dass es recht unwahrscheinlich ist, aber bislang ist die Quote zu hoch und ich bin dabei ...

habe dann mal wu over 7.5 games @ 1.90 genommen, denn wenn er seinen aufschlag halbwegs durchbringt, dann könnte er sich jeden satz sogar 1 break leisten [[sabber]]

Birnbacher, Schempp und Peiffer ... und Graf wird Greis ersetzen ... ich lass die Finger von den Jungs ... die Norwegen sind wohl in Bestbesetzung ...

Bei Biathlon wäre ich heute vorsichtig, auch in Oberhof isses windig und lt. Wetterbericht solls 30cm Neuschnee mit Schneeverwehungen geben. Bin mal gespannt, ob sie überhaupt starten

Bei Biathlon wäre ich heute vorsichtig, auch in Oberhof isses windig und lt. Wetterbericht solls 30cm Neuschnee mit Schneeverwehungen geben. Bin mal gespannt, ob sie überhaupt starten

ja, ich bin auch gespannt ... aber wenn man von allgemein schlechten Schießleistungen ausgeht, wäre die Laufzeit ja umso wichtiger ... von daher vielleicht Norwegen ... aber ich steige da noch dem Debakel gestern nun noch live ein ...

ja, ich bin auch gespannt ... aber wenn man von allgemein schlechten Schießleistungen ausgeht, wäre die Laufzeit ja umso wichtiger ... von daher vielleicht Norwegen ... aber ich steige da noch dem Debakel gestern nun noch live ein ...

Für Norwegen in Bestbesetzung gibt es keine Quote von 6, bin noch am suchen, ob ich alle Teams jetzt schon finde.

Russland vor Deutschland zu 1.9 nehme ich mal blind mit, schätze die deutschen mit Graf nicht so besonders ein[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.