inter mit allen stars an bord außer sneijder. Aber sonst ist Benitez mit allen seinen Stars angereist![]()
Kann man bestimmt klein versuchen. Inter und over ist ja so ne Sache, aber bei den ganzen ami touren muss unterhalten und das heißt tore schießen. und wie gesagt sind ja alle an bord außer Sneijder. Aber ich habe da nen wenig schlechteres Gefühl. inter macht das 1:0 und dann mauern dieok,. danke,.. die q für o 3,5 derzeit bei 2,55 [[grin]]
was glaubt ihr wie viele spieltage der ulreich überlebt ? 5 wären viel sage ich mal
Der VFB steht in der Defensive katastrophal[[hammer]]
WhiteSox führen 4:1 im letzten Inning, jetzt 4:4
Bei meinem Tag heute verlieren sie noch[[hammer]]
Kann man bestimmt klein versuchen. Inter und over ist ja so ne Sache, aber bei den ganzen ami touren muss unterhalten und das heißt tore schießen. und wie gesagt sind ja alle an bord außer Sneijder. Aber ich habe da nen wenig schlechteres Gefühl. inter macht das 1:0 und dann mauern die
“We’re really looking forward to getting quality games to help prepare for our season,” said Benitez, whose club begins Serie A play in late August. “We’d like as many of our players as possible in place to really gauge where we are while we have an opportunity to face good competition in FC Dallas, Panathinaikos and Manchester City.”
Hätte ich mal meiner Intuition vertraut und heute morgen auf Remis bei Stuttgart gesetzt...[[sleep]]
Habs ja sogar abgestimmt...Genau wie man immer die Tore beim Liveticker im Voraus weiß![]()
Habs ja sogar abgestimmt...
[[rofl]]wenn du nen gutes gefühl dabei hast, dann spiel doch. gegen aok haben die auch 2:3 gespielt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber italienische Vereine und ich stehen seit anfang meiner Wettkarriere auf Kriegsfuss:mrgreen: deswegen kann sein das ich da übervorsichtig binjetzt hast es geschafft. das ich die finger von lasse.... ne quatsch, aber kann ja alles sein,....
man man, hat jemand den sportalmanach .. ? :mrgreen: :mrgreen: