Donnerstag, 05. August 2010

Donnerstag, 05. August 2010

• Absolut! Der VfB gewinnt ungefährdet mit mindestens 3 Toren!

Stimmen: 26 36.6%
  • Hmm, Stuttgart gewinnt zwar, aber nur mit 1 Tor

Stimmen: 30 42.3%
  • Molde erkämpft sich ein Unentschieden

Stimmen: 9 12.7%
  • Molde gewinnt sensationell und schmeißt den VfB aus dem Wettbwerb!

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
In Stuttgart dauerts net mehr lange, dann stehen die Vermummten wieder vorm Stadiontor. Sowas erbärmliches... [[stupid]]
Naja, wenn die Abwehr wieder komplett ist (Celozzi, Delpierre), sieht die Sache schon wieder ein wenig anders aus. Allerdings löst sich das Torwartproblem nicht einfach in Luft auf. Das war allerdings schon letzte Saison absehbar. Stand Ulreich für den verletzten Lehmann im Tor, wurde es teilweise haarsträubend! Das Problem in Stuttgart ist ganz einfach, dass der Aufsichtsrat (Hund und Konsorten) einfach auf der Kohle sitzen! Dabei wären Verstärkungen dringend notwendig! Bin gespannt, was der VfB aus der Saison machen kann.

Naja, wenn die Abwehr wieder komplett ist (Celozzi, Delpierre), sieht die Sache schon wieder ein wenig anders aus. Allerdings löst sich das Torwartproblem nicht einfach in Luft auf. Das war allerdings schon letzte Saison absehbar. Stand Ulreich für den verletzten Lehmann im Tor, wurde es teilweise haarsträubend! Das Problem in Stuttgart ist ganz einfach, dass der Aufsichtsrat (Hund und Konsorten) einfach auf der Kohle sitzen! Dabei wären Verstärkungen dringend notwendig! Bin gespannt, was der VfB aus der Saison machen kann.

Bin kein VFB-Fan, aber vor einigen Jahren, hatten sie ein dickes Problem was die Finanzen anbelangt. Deswegen vorsichtig. VFB hofft auf die Jugend. Denke Ulreich wird sich machen, wie die anderen auch, ausser Rensing. Aber auf ihn lastete ein immenser Druck. FCB ist halt nicht S04 oder Bayer. Denke die werden wieder Top7 spielen.[[grin]]

Naja, wenn die Abwehr wieder komplett ist (Celozzi, Delpierre), sieht die Sache schon wieder ein wenig anders aus.

Das sind aber keine, die so eine Mannschaft entscheidend voran bringen, höchstens Delpierre vielleicht. Aber in der Mannschaft fehlts an großen Namen.

Da wird nur zugeschaut, wie die anderen Bundesliga-Klubs einkaufen. Mal 2, 3 gestandene Spieler für 5-8 Mio. jeweils und dann siehts anders aus.
Anscheinend will man das Geld sparen für den Stadion-Umbau. Wenn da nicht noch was Großes passiert, dann gute Nacht VFB.
Und so viel Zeit ist ja net mehr. In 3 Wochen ist Schluss mit Einkaufen.

Das sind aber keine, die so eine Mannschaft entscheidend voran bringen, höchstens Delpierre vielleicht. Aber in der Mannschaft fehlts an großen Namen.

Da wird nur zugeschaut, wie die anderen Bundesliga-Klubs einkaufen. Mal 2, 3 gestandene Spieler für 5-8 Mio. jeweils und dann siehts anders aus.
Anscheinend will man das Geld sparen für den Stadion-Umbau. Wenn da nicht noch was Großes passiert, dann gute Nacht VFB.
Und so viel Zeit ist ja net mehr. In 3 Wochen ist Schluss mit Einkaufen.
hier in stuttgart denkt man leider nach wie vor gemäß dem motto "geiz ist geil": lieber den spieler ein paar euro günstiger in 3 wochen bekommen als jetzt zum geforderten preis ist das motto (z.b. traoré). der verein hat 14 millionen und kauft ... degen??? einen spieler, der nie seine bundesliga-tauglichkeit beweisen konnte und in liverpool in 2 jahren 7(!) einsätze hatte. für ihn zahlt man 3,5(!!) mio. jahresgehalt, während man einen wie rafinha für 8 mio. bekommen hätte. ich versteh es einfach nicht.

hier in stuttgart denkt man leider nach wie vor gemäß dem motto "geiz ist geil": lieber den spieler ein paar euro günstiger in 3 wochen bekommen als jetzt zum geforderten preis ist das motto (z.b. traoré). der verein hat 14 millionen und kauft ... degen??? einen spieler, der nie seine bundesliga-tauglichkeit beweisen konnte und in liverpool in 2 jahren 7(!) einsätze hatte. für ihn zahlt man 3,5(!!) mio. jahresgehalt, während man einen wie rafinha für 8 mio. bekommen hätte. ich versteh es einfach nicht.
ich lese es grade

Degen-Wechsel nur noch Formsache - Bundesliga - kicker online

[[stupid]][[rofl]]

aber ich lese grad in einem anderen forum

Angeblich ist das mit den 3,5mio für Degen müll, von nem kumpel (vfb fan) gehört das er erstmal 1 Jahr ausgeliehen wird und 1,2mio brutto verdient, ohne Leihgebühr. :>

ka obs stimmt

Bin kein VFB-Fan, aber vor einigen Jahren, hatten sie ein dickes Problem was die Finanzen anbelangt. Deswegen vorsichtig. VFB hofft auf die Jugend. Denke Ulreich wird sich machen, wie die anderen auch, ausser Rensing. Aber auf ihn lastete ein immenser Druck. FCB ist halt nicht S04 oder Bayer. Denke die werden wieder Top7 spielen.[[grin]]
Die großen finanziellen Sorgen hatte der VfB in den frühen 90ern. Es ist ja auch vollkommen in Ordnung solide zu wirtschaften, allerdings muss man auch einen starken Kader haben, um eben jenes Geld zu erwirtschaften.

Ich sehe es in Bremen, aus der Sicht der Fans wird viel zu wenig investiert und alle großen Namen im Laufe der Zeit gewinnbringend verkauft. Obwohl wir unbekannte aber talentierte junge Spieler formen und zu "Stars" machen, und diese dann verkaufen, hat sich Werder in der Bundesliga unter den Top 5 etabliert.
In Stuttgart sehe ich einen ganz anderen Trend. Man kauft hie und da und hofft dass die Spieler was werden. Fehlkäufe gab es genug, nur trat das lange Zeit nicht in den Vordergrund, weil der VfB in der Bundesliga mitmischte und international vertreten war. Jetzt hat man mit Khedira die Mittelfeldsäule verloren, die erst mal annähernd adäpuat ersetzt werden muss. Dazu die bekannten Probleme in der Defensive. Möglichkeiten für einen neuen Torhüter hätte es gegeben, Drobny, Hildebrand etc.

Mal 2, 3 gestandene Spieler für 5-8 Mio. jeweils und dann siehts anders aus.

Die gestandenen Spieler sind aber nicht zwangsläufig ein Erfolgsgarant. Schau dir die Bender-Zwillinge an. Super Fussballer, wo war der VfB, als sie auf dem Markt waren. Nur ein Beispiel, wie man kostengünstig talentierte Spieler holen kann, die bei genug Einsatzzeiten auch sehr schnell eine Verstärkung darstellen. Was holt man stattdessen? Philipp Degen [[stupid]] Anti-Fussballer durch und durch! Das verstehe ich nicht das Konzept, nach dem man operiert...

Code:
sooo jetzt mit @ und richtigem Einsatz

KR - Stjarnan KR HT/FT @ 2,2 2/10 [[hammer]]
Fylkir - Keflavik under @ 2,35 2/10 [[hammer]]
IBV - FH IBV @ 2,55 2/10 [[hammer]]
Haukar - Selfoss Haukar DNB @ 1,5 2/10 [[hammer]]

meine Picks heute

Nie wieder pregame in Island und nie wieder under, heute wäre ne Overkombi mal GOldwert

zum Glück hat ZSKA die 8EH wieder reingebracht[[schwitz]]

und durch das HC noch mit gewinn raus

so für mich jetzt KR Reyklavik HC1 @ 3,1 nach dem Ausgleich müssten die heiß sein.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

komisch was Montpellier da macht, Franzosen nehmen den UEFA Cup eigentlich immer ernst im Gegensatz zu manchen italienischen oder englischen Team, das schöne Languedoc schnuppert selten EuropacupLuft, Ungarn haben ewig nix gerissen in Europacup.

Hätte nie gedacht, dass es da ins 11er Knallen geht