Habe gestern Abend eine Auszahlung bei Tipico beantragt und gerade eben war das Geld wieder auf dem Konto und keine Email nichts. Habe es jetzt nochmal beantragt.
Ist sowas normal bei denen?
Habe gestern Abend eine Auszahlung bei Tipico beantragt und gerade eben war das Geld wieder auf dem Konto und keine Email nichts. Habe es jetzt nochmal beantragt.
jetzt darüber geschlafen und natürlich 12EH etwas viel, aber wenn das nicht value hat, was dann? Vorzeichen sind ja nochmal eine Spur schlechter als gegen die Austria(da haben Zulechner und die 3 Rotgesperrten ja auch noch gespielt und man hätte das Spiel verlieren müssen). Bin wirklich gespannt wer hier bitte in die Verteidigung rücken soll[[grin]]
Also wenn Ried so auftritt wie gestern gewinnen die das im HC, da bin ich mir sicher[[schwitz]]
...hast bestimmt ne andere Auszahlungsweise gewählt als womit Du eingezahlt hast...
da ist auch keiner. treffen sich 2 opferteams & versuchen bb zu spielen. mal sehen ob die überhaupt 3stellig packen.aha, sehe da nicht, wo es ein grober Bookiefehler sein soll wenn mans hochrechnet
salamon- hayden-1b-spieler-potzmann ... nehm ich mal an.
Ist das grob :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
1. Viertel 10-15
2. Viertel 9-7
Welches Land ist das, weiß das jemand ?
Karatekin klingt bissl türkisch [[nixweiss]]
E/ Jop, Google sagt Türkei [[yo]]
hahahahahahah.
Tipico bietet mir die Einzelwetten von Ried - Grödig zum Verkauf an [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sinop zuerst 20 Pkt. 3.Viertel @ 7,50 mit 6/10.
zur sicherheit kommt gleich noch so ein bb rein :mrgreen:
Nichts neues, machen die ständig!
ma bisschen gamblen und zuerst 10 Punkte: keiner @17. im bb spiel
Is nich das dritte viertel eh immer das punktärmste^^
und im 2. wärs schon durch
hahahahahahah.
Tipico bietet mir die Einzelwetten von Ried - Grödig zum Verkauf an [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Noch bevor das Spiel gstartet hat?
Bsp. Einsatz 3€ -> Verkauf 3,29€
Also würe ich 29 Cent gewinn machen, nur weil ich eine Wette abgeben hab [[rofl]]
Bin recht neu bei Tipico [[yo]]
Wenn sich die Quote zu Deinen Gunsten ändert, aber auch wenn Du ne Kombi am laufen hast bei der noch ein Spiel offen ist...
Das mit dem einen Spiel wusste ich eh, so neu bin ich auch wieder nicht. Nur das mit der Quotenänderung wusste ich nicht, dass sie sogar da schon den Verkauf anbieten.
Sehr zu meinen Gunsten sogar :mrgreen:
Bei Quote 3 abgegeben, jz is sie 2,4 :mrgreen:
lustig, wie man für einen Statistiktipp eine 20zeilige Analyse schreiben kann
lustig, wie man für einen Statistiktipp eine 20zeilige Analyse schreiben kann
Keiner 20 Spielpunkt in 2. Hälfte @8
Mal schauen [[schwitz]]