Das Eigentor von Rode war ja auch genial
bitte noch fünf analysen zu grödig ...
Wär mal jemand so gut und könnte ne Art kurzes "Pfälzer-FAQ" für die Neulinge bzw. für die Unwissenden posten? Muss man ihn kennen?[[nixweiss]]
was macht denn mobis phoebus bitte? 2-15 in der 2. hz [[kotz]]
Tarsus 1-0![]()
14 Punkte vor inzwischen, keine Panik [[yo]]
was macht denn mobis phoebus bitte? 2-15 in der 2. hz [[kotz]]
Die sind so richtig dumm.. [[hammer]]
E/ Überragender Status .. :mrgreen:
Danke @k1ng für den Tennis-Pick [[yo]]
schwache 2te halbeit in mobis [[kotz]]
gehört doch dazu oder? :mrgreen:
Weiß man was über Zulechner? Von der Ausgangslage +/- das gleiche wie gegen die Austria, nur das Ried halt auch laut OÖN Personalsorgen hat...
Riecht eigentlich nach einem HC Sieg von Grödig!:mrgreen:
Naja Quoten von Anyang auch gedropped etwas...! Aber pre-game Line ja gecovert.
hab noch nichts gefunden, denke aber, dass er spielen wird. deshalb nur 7,5/10 :mrgreen: .. nein spaß beiseite .. ried hat lt zeitung auch personalsorgen ja, aber die gleichen wie innsbruck gestern .. 90% zu ersetzen ... bei grödig schauts ja wirklich schlecht aus. empfehlung ist ja nicht haus und hof draufzubuttern, quote war gestern einfach viel zu hoch, da führt kein weg dran vorbei. wenn man will, kann man sich am sa schön rauskaufen.
Bin bei dir und hab das DNB für etwas über 2 angespielt. Bei den 12EHs vom Vorschauordner ist mir aber etwas mulmig geworden. Finde das krass zu viel vor allem wenn man sich die letzten Ergebnisse in der BL anschaut. Nicht falsch verstehen ich freu mich für LetsDoThis wenns kommt, vorstellen kann ich mirs ned. Grödig Offensive mit Boller/Huspek/Nutz/(und zudem Zulechner) zuletzt on fire. Für ein Tor sicher gut...
@a.chihi
welcher bookie und warum soll die linie falsch sein?
25 Punkte pro Viertel in 10 Minuten ist doch ein Witz? Also mMn ist das ein Fehler, die ganzen anderen Wette auf die Punkte bezogen auch [[nixweiss]]
25 Punkte pro Viertel in 10 Minuten ist doch ein Witz? Also mMn ist das ein Fehler, die ganzen anderen Wette auf die Punkte bezogen auch [[nixweiss]]
Bin bei dir und hab das DNB für etwas über 2 angespielt. Bei den 12EHs vom Vorschauordner ist mir aber etwas mulmig geworden. Finde das krass zu viel vor allem wenn man sich die letzten Ergebnisse in der BL anschaut. Nicht falsch verstehen ich freu mich für LetsDoThis wenns kommt, vorstellen kann ich mirs ned. Grödig Offensive mit Boller/Huspek/Nutz/(und zudem Zulechner) zuletzt on fire. Für ein Tor sicher gut...