Donnerstag 05.12.2013

Gleich Türkischer Pokal wieder um 12:00.

Tarsus Idman Yurdu - Erciyesspor

Hat ja vielleicht jemand noch mitbekommen, wie ernst dieser Wettbewerb von den erstligisten in der Türkei genommen wird.

Dienstag wäre Galatasaray nach 2-0 Führung zu Hause fast noch im Elferschießen gegen einen zweitligisten rausgeflogen.
Gestern sind mit Gaziantepspor,Trabzonspor,Genclerbirligi und sogar Fenerbahce nach 1-0 Führung noch 4 erstligisten ausgeschieden. Und die die weitergekommen sind, haben sich auch richtig schwer getan.

Für Erciyesspor hat die Liga sowieso Vorrang, denn da siehts eig. recht düster aus und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nun Auswärts im Pokal Vollgas geben. Für den Drittligisten ist es jedoch wohl die große Chance noch eine Runde weiterzukommen. Werden hier alles geben.

Da dies jedoch etwas spekulativ ist und ich auch keine Infos bzgl. Aufstellungen etc. habe nur klein.

Tarsus @ 3,6 1,5/10

P.S:
Erciyes hat sich schon zuvor die Runde gegen Giresunspor (ebenfalls Unterklassig) zu Hause mit einem 2-1 recht schwer getan.
Tarsus mit Rizespor sogar einen stärkeren Erstligisten Auswärts mit 3-4 bezwungen.

Zuletzt bearbeitet:
E2/ Aber ist ein gutes Beispiel warum ich das mit Ausfällen etc. nicht erwähne.. Natürlich weiß ich auch ab und zu auch nicht wer ausfällt, klar.. Aber z.B. in diesem Beispiel hätte ich jetzt nicht gewusst dass Begic der erste Ersatz wäre usw.. Da fehlt mir schon noch Einiges.. Kommt mit der Zeit (hoffe ich).. [[yo]]

Naja bei Euroleague Teams musst nur auf der Euroleague Page schauen oder einfach etwas denken und dabei den Kader und die Minuten anschauen. Und Spieler wie Begic etc. sind wie Spieler von Champions League Team im Fussball die bei nem Titalfavo spielen:mrgreen:

Wär mal jemand so gut und könnte ne Art kurzes "Pfälzer-FAQ" für die Neulinge bzw. Unwissenden posten? Muss man ihn kennen?[[nixweiss]]

Pfälzer hat seinen Namen in Obelix geändert und wettet statt allmöglicher Fussballoverpyramiden in allmöglichen exotischen Ländern nun auf Basketball in allmöglichen exotischen Ligen.

Heute letztes Spiel im VF Steaua-Otelul

Schauen wir mal was wir haben:

Also Steaua heute mit dem B-team, ohne Gardos,Latovlevici,cpt. Bourceanu,Tanase,Piovaccari aber mit "enfant terrible" Iancu wieder back im team nachdem man ihn nach einem Monat interner Suspendierung reabilitiert hat, Becali gab den Befehl -via jail.
AW-Bereich praktisch fast komplett über dem Haufen. MF sieht noch gut aus Iancu-Cristea 2 gute Techniker mit Zug zum Tor, Nicolici soll stürmen, ist egal denn schlechter als die anderen kann er nicht sein.
Priorität klar in der Liga, nur der Titel bringt enorm Kohle da sie mit der CL Einnahmen verbunden ist, da Rumänien derzeit nur einen Platz hat ist er enorm wichtig, die guten Erg. heuer in den Eurocups lassen auf einen zweiten Platz demnächst wieder hoffen.

Otelul ja mit Ewald Lienen auf der Bank, was sucht/macht er hier?na ja, vielleicht wollte er sich nur in den Geschichtsbücher eintragen als erster deutscher Trainer bei einem rum.Verein denn viel hat er ja nicht bewegt in den 2 Monaten ausser ,dass Otelul weiterhin die Overmannschaft bleibt...
15 von 18 Spielen endeten heuer mit over und/oder b2s darunter Erg. wie 3-4,2-7,6-2

Auch heute off . aufgestellt (4-3-3)
Da bleibt einem ja gar nichts übrig als over und b2s(@ 2,3!!! oha) zu spielen,Otelul to score eine weitere Option bei der Abwehr die Steaua hat falls Steaua überhaupt nicht ins Spiel kommt, denn Tore schiessen ja ziemlich schwierig in letzter Zeit(im Sommer ja die besten Leute verkauft)

Ach ja und x2(@ 3-3,75) werde ich auch noch versuchen

Steaua auch so immer noch das bessere team ,trotzdem finde ich die @ überzogen, Steaua heuer schon mit ein paar miesen Spielen gegen noch schlechtere Teams als Otelul

Hoffentlich läuft es nicht wie bei Dinamo gestern, ok Sieg war drin aber over +b2s fail denn Pandurii konnte einfach nicht mehr und Dinamo riskierte gar nichts obwohl sie es hätten versuchen können aber wenn man die Konter abbricht um das Spiel zu beruhigen konnte es nichts werden

Bagger,

h2h 2012 ruanda-eritrea 2-0

quervergleich heuer im cup
ruanda-uganda 0-1
ruanda-sudan 0-1
eritrea-uganda 0-3
eritrea-sudan 0-3

ja, gab im h2h auch ein 3-1 für ruanda dazu. aber seitdem haben die abgebaut, siehste eh an den von dir zitierten ergebnissen.

unterm strich jedenfalls ne easy testbet mmn [[grin]]

Edith meint: ruanda im "csc" zweimal 0 tore gschossen. eritrea zweimal 0 tore gschossen - was macht das für a rechnerische quote fürs 00?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: