Donnerstag 05.10.2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 05.10.2017

• Nordirland

Stimmen: 1 6.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland

Stimmen: 7 43.8%
  • Over

• Under

Stimmen: 2 12.5%
  • England

Stimmen: 3 18.8%
  • X

• Slowenien

• Armenien

• X

• Polen

• Umfrageteilnehmer
    16
Nutze sowas immer mit Zettel und Stift und schreib mir einige Sachen auf die mir auffallen.
Vll trifft ja dein Team noch auf eins was gerade spielt.
Football schauen heißt Football zu verstehen :)

Um 4h nachts macht mein Kopf leider nicht mehr so gut mit :D Und Football verstehen werd ich wohl eh nie, dafür ist schon zuviel Fußball und Darts im Kopf.
Und apropos verstehen, warum war der TD eben von Hogan ein Touchdown, der hat doch gar net mit den Füßen die Endzone berührt oder bin ich schon so durch, dass ich's komplett verpeilt hab?

Um 4h nachts macht mein Kopf leider nicht mehr so gut mit :D Und Football verstehen werd ich wohl eh nie, dafür ist schon zuviel Fußball und Darts im Kopf.
Und apropos verstehen, warum war der TD eben von Hogan ein Touchdown, der hat doch gar net mit den Füßen die Endzone berührt oder bin ich schon so durch, dass ich's komplett verpeilt hab?

Der vorderste Punkt wird ja gewertet hätten sie ihn jetzt out of bounds geschoben ohne dass er seine Beine im Feld unterkriegt wäre es kein TD
Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^

Der vorderste Punkt wird ja gewertet hätten sie ihn jetzt out of bounds geschoben ohne dass er seine Beine im Feld unterkriegt wäre es kein TD
Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^

Das mit dem aus dem Feld schieben hab ich auch gedacht und dementsprechend angewendet, aber ergibt mit deiner Erklärung natürlich mehr Sinn [[yo]] Jop, ist verstanden :D