Donnerstag, 05.10.06

Moin,

kann mir jemand ein Ergebnis für dieses Spiel nennen ?

Oct 5, 2006 · USM Annaba - US Biskra ich find rein gar nichts [[nixweiss]]

Edit: USM Annaba scheint wohl gewonnen zu haben da meine Kombi mit Botafogo durch ist, nur gibts nirgends nen Ergebnis [[stupid]] , naja mir soll es egal sein [[winkewinke]]

James schrieb:
goil, grad noch 100 euro gewonnen, mit 3 händen [[winkewinke]]

direkt mal 200 auszahlen lassen, so werden die nhlspielchen echt lecker :mrgreen:

moin james, lange nichts mehr von dir gehört...
wenn du doch so viel kohle machst, wieso kannst du dann nicht einfach deine wettschulden bezahlen?
ich bin ja nicht der einzige, dem du noch etwas schuldest, schon ziemlich peinlich wenn man lieber jede menge geschichten erfindet und sich dann einfach verpisst, nicht mehr auf sms oder mails antworten, anstatt zu seinen fehlern oder schulden zu stehen!

ich kann nur jedem hier raten sich vor james in acht zu nehmen, ihm niemals auch nur einen cent zu leihen, schönen tag noch!

Finn0r schrieb:
James schrieb:
goil, grad noch 100 euro gewonnen, mit 3 händen [[winkewinke]]

direkt mal 200 auszahlen lassen, so werden die nhlspielchen echt lecker :mrgreen:

moin james, lange nichts mehr von dir gehört...
wenn du doch so viel kohle machst, wieso kannst du dann nicht einfach deine wettschulden bezahlen?
ich bin ja nicht der einzige, dem du noch etwas schuldest, schon ziemlich peinlich wenn man lieber jede menge geschichten erfindet und sich dann einfach verpisst, nicht mehr auf sms oder mails antworten, anstatt zu seinen fehlern oder schulden zu stehen!

ich kann nur jedem hier raten sich vor james in acht zu nehmen, ihm niemals auch nur einen cent zu leihen, schönen tag noch!
Scheint echt ein schlimmer Finger zu sein dieser James :mrgreen: