M
Missi
Guest
James schrieb:goil, grad noch 100 euro gewonnen, mit 3 händen [[winkewinke]]
direkt mal 200 auszahlen lassen, so werden die nhlspielchen echt lecker :mrgreen:
du sau :mrgreen:
James schrieb:goil, grad noch 100 euro gewonnen, mit 3 händen [[winkewinke]]
direkt mal 200 auszahlen lassen, so werden die nhlspielchen echt lecker :mrgreen:
Ich vorallem aufs mets spiel, kommt erst inner stunde im TV \o/assi schrieb:nabend! warten wir alle auf die brasil-spiele? oder gibts wieder die puckfreaks zur nacht? :mrgreen:
Jap. Nach dem spiel gestern freue ich mich. meine picks sind ja im american ordenerJames schrieb:nasn zeigt dodgers/mets
assi schrieb:nabend! warten wir alle auf die brasil-spiele? oder gibts wieder die puckfreaks zur nacht? :mrgreen:
James schrieb:shorty her :mrgreen:
ibrahimovic schrieb:assi schrieb:nabend! warten wir alle auf die brasil-spiele? oder gibts wieder die puckfreaks zur nacht? :mrgreen:
was haste denn heute brasil getippt?
Mit nba habe ich massig geld in sand gesetzt letze saison. [[wc]]_Wettpate schrieb:Mann wird Zeit das die NBA mal wieder los geht! Die NHL hab ich nach dem Streik komplett aus der Hand gegeben! [[grin]]
James schrieb:19:31 NYR - Jagr GOAL (Snap Shot), Assist: Straka
assi schrieb:ibrahimovic schrieb:assi schrieb:nabend! warten wir alle auf die brasil-spiele? oder gibts wieder die puckfreaks zur nacht? :mrgreen:
was haste denn heute brasil getippt?
ein bunter mix:
botafogo X HC-1 @3,75
corinthians X HC-1 @4,33
cruzeiro X HC-1 @4,00
zudem noch small corinthians under @1,88
könnten drei enge kisten werden. habe hin und her überlegt, aber aufgrund der traditionell etwas heimlastigen liga habe ich mich zu den drei xhc-wetten entschlossen(quoten teilweise zu verlockend). mal sehen, ob's was wird ... und du?
Ich nich!Missi schrieb:Mit nba habe ich massig geld in sand gesetzt letze saison. [[wc]]_Wettpate schrieb:Mann wird Zeit das die NBA mal wieder los geht! Die NHL hab ich nach dem Streik komplett aus der Hand gegeben! [[grin]]