Donnerstag, 05.10.06

edi schrieb:
Wie geht das denn. Expekt gubt noch ne 1.75 auf Becker - doch der hat soeben in 3 gegen Novak in Tokio gewonnen. Zumindest laut Interwetten livescore. Mich macht nur die Zeit stutzig - Japan ist 8 Stunden vor, somit hätten die nachts um 4 gespielt. Gibts sowas? [[nixweiss]]

Interessant wär noch zu wissen wieviel die beiden im Tiebreak gespielt haben !?! [[grin]]

edi schrieb:
Tiebreak 7:4 für Becker! Und das nachts um 4 - unfassbar. Sollen die Fußballer nochmal jammern :mrgreen:

Danke - Eigentlich wollte ich mir heute mittag gemütlich das Endergnis zu Gemüte führen aber der verdammte Regen....

Das Spiel selber wurde ja immer wieder zurückgereiht (lt xscore.com)

Gibt für mich nix schlimmeres ohne Bilder an einem Liveticker zu hängen aber zu allem Überfluss habe ich das ganze Match verschlafen und bin trotzdem positiv überrascht worden ! [[yo]] [[winkewinke]] [[rofl]]

Olli P. schrieb:
Daniel schrieb:
Da schaut ma nach den Ergebnissen und sieht dass die drecks Pelicans aus Finnland einem 54 Sek. vor Ende den Tipp versauen. So ein Rotzklub. [[hammer]] [[hammer]] [[uzi]] [[uzi]]

Frölunda in dieser Saison auch fürn Ar.... [[stupid]] [[stupid]]

Na,na,na....selbst schuld wenn man gegen die Flattermänner setzt..... [[nee]]

Daniel, DAS Frölunda der vorigen Saison ist NICHT DAS Frölunda dieser Saison!! Zudem heute nicht mit den Topscorrern angetreten...Naja, wird schon wieder, mein bajuwarischer Freund!!! [[bussi]] [[yo]] :mrgreen: