Ljubljana auch noch 2:0 machen bitte:mrgreen:
Spanien U19 Damen - England U19 Damen 3-0 HZ
Gibts eigentlich irgendein Nationalteam von Spanien, das mal nicht gewinnt? [[help]]
Tischtennis
Deutschland ist da Abo Europameister [[winkewinke]]
Ich meinte fußballbezogen..überall seh ich nur Sieg Spanien, sogar beim Beach Soccer :mrgreen:
Metalurgs hat den gefährlichen Angriff ja förmlich gebucht bei Bet. [[rofl]]
der Spotter ist eingeschlafen und drückt die Taste permanent[[yo]]
ah gerade erst auf die idee gekommen nur deine posts nachzuschauen, hatte keine lust mir 40 seiten durchzulesen.ich werde es schauen, wobei es eh nciht so geil wird denke ich
@Dallas
Eig können die nicht mehr viel machen, außer Roster wieder mit kleinen Verträgen und auch nächstes Jahr hoffen, wo dann ein CP3 und Howard FA sind.
Gibt übrings gerüchte, dass Howard und CP3 dann zusammen bei den Hawks spielen ;-)
Howard kommt aus Atlanta und CP3 wollte damals beim Draft ja schon dahin,aber die haben ja Williams genommen
Favos für nächstes Jahr kann man noch 0,0 sagen. Der Markt ist so intensiv momenta, da kann noch einiges passieren. Denke wie gesagt, dass in La noch mehr passiert.
POs werden richtig spannend und auch der Kampf drum.
Timberwolves und Wizards haben jetzt eig Roster die in die POs kommen können. Dazu dann eben noch Teams wie Portland,Hornets die es zwar nicht schaffen werden denke ich, aber sich doch verbessern.
Houston wird auch noch probieren nen Star zutraden. Könnte mir ein 3Team Deal mit LA und Orlando vorstellen, indem Gasol dann zu den Rockets geht, Bynum+Rocketsspieler zu den Magic, Howard und Hedo zu den Lakers.
Aber mal abwarten, wird noch viel passieren
Endlich eine Saison mit Vorbereitung, die einiges an Spannung verspricht und nichtmehr so kacke werden sollte wie die letzte
ah gerade erst auf die idee gekommen nur deine posts nachzuschauen, hatte keine lust mir 40 seiten durchzulesen.
dallas kann nicht mehr viel machen ? dachte die hätten mit den trades von chandler & terry jetzt genug geld einen richtigen star zu holen. dirk wird so lang nicht mehr spielen, sollte dann eigentlich schon noch was passieren denke ich.
ansonsten hast eigentlich schon recht, ist imo schwer vorauszusagen wer da um die #po spots mitspielt und wie weit kommt, ist einfach noch zu früh.
summer league schau ich mir jetzt wohl zum ersten mal voll an, sind sehr viele spieler dabei die ich nach 2, 3 jahren cbb genauer kenn, mal schauen obs sich lohnt.