Challenger Braunschweig Stream....da kommt auch gleich der Eimer mit runter
Die in Braunschweig ham schon Angst, wenn der FC am ersten Spieltag kommt [[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]
Challenger Braunschweig Stream....da kommt auch gleich der Eimer mit runter
Ljubljana, def.zu welchem Spiel würdet ihr eher gehn:
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="team776 team1 status1"><td class="team2 spaceright">CS Grevenmacher</td><td class="dash2">-</td><td class="team3 spaceleft">KF Tirana</td></tr></tbody></table>
<table class="stat stat2" cellspacing="0"><tbody><tr class="team773 team4359 status1"><td class="team2 spaceright">Jeunesse Esch</td><td class="dash2">-</td><td class="team3 spaceleft">Olimpija Ljubljana</td></tr></tbody></table>
Mo., 27. Aug 2012 - 20:15 UhrDie in Braunschweig ham schon Angst, wenn der FC am ersten Spieltag kommt [[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]
hätt ich mal die 7 genommen für X/2...
Ljubljana, def.
LUX. sollte ja eine spontane sache sein ( wie im OKT Altach , über 1000KM gesamt hin-zurück ) das problem ist das ich morgenab. schon nicht zuhause bin !!
Eben deshalb würd ich mir ja auch das Spiel ansehen wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte.Haben ne gute Vorbereitung gehabt mit Siegen sogar gegen Roter Stern Belgrad
Was war in Altach? [[grin]]
Mo., 27. Aug 2012 - 20:15 Uhr
FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
da gibts Rache für die Aufstiegsfeier bei uns vor ein paar Jahren [[schwitz]]
schön so, dass es alle sehen können
Mo., 27. Aug 2012 - 20:15 Uhr
FC Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
da gibts Rache für die Aufstiegsfeier bei uns vor ein paar Jahren [[schwitz]
schön so, dass es alle sehen können
normales ligaspiel gegen pölten tor in der 92.oder 93 .
1:0 end [[grin]]
Hannes Eder per Kopf. :mrgreen:
Gebracht hats am Ende der Meisterschaft aber doch nix [[sleep]]
schön wärs,glaub aber irgendwie net so daranso, 1:0 zur HZ in Singapur, Ende wieder 1:2 trotz Unterzahl?? :mrgreen:
ja leider [[heul]] warst du da an dem abend ?