Also bet365 geht mir langsam echt aufn Nerv...auf...zu...Tor...doch keins...wieder auf, dann wieder zu, dann fallen 3 Tore auf einmal, dann fliegt das Spiel raus, ist dann wieder da aber zu usw. [[help]]
wie gesagt wenns net wieder kommt halte ich euch auf dem laufenden...ambassador hatts hier bei mir auf der arbeit im automaten sogar drin... steht schon 1-0
hab noch over 5,5 spielen können,dann wars raus [[nixweiss]]wie gesagt wenns net wieder kommt halte ich euch auf dem laufenden...
Wieso platzen meine over / under Wetten zur HZ eigentlich immer in der 45 + 1 , 2 oder 3....[[nixweiss]]
sag dir bescheid immernoch 1-0 bei 11minhab noch over 5,5 spielen können,dann wars raus [[nixweiss]]
steht es bei north star doch noch 0:0? [[nixweiss]]
Joa, heut übertreffen sie sich mal wieder selbst.... Vllt. sollten die ihren Leuten mal nen Kaffee bringen[[stupid]]Also bet365 geht mir langsam echt aufn Nerv...auf...zu...Tor...doch keins...wieder auf, dann wieder zu, dann fallen 3 Tore auf einmal, dann fliegt das Spiel raus, ist dann wieder da aber zu usw. [[help]]
Moin,
ich nehme mal bei Japan u22 die Eckenwette!
1.HZ mehr als 4 @2
insgesamt mehr als 11 @3,5
normal gibt es doch immer sehr viele Ecken beim Spiel auf einem Tor!
war wohl doch nicht so ne tolle idee...
egal, im Notfall Storno, da Spiel schon lief
egal, im Notfall Storno, da Spiel schon lief