Bei Libertas der 38jährige ETW im Tor heute,
aber wie gut ist Renova? Wo sind die Balkanexperten?
versteh nicht ganz was du meinst... oben sieht man die Ausreissergruppe und den Abstand und unten noch nen Liveticker...[[nixweiss]]
ich kann nicht widerstehen und nehme jetzt die o.1,5TT für buxoro @6,5 ! Die bet365 statistik zwingt mich leider dazu...
Kein Wunder das ich hier verlier, wenn du da bist [[hammer]][[tutu]]jetzt aber die blitzfolge bei himym. [[nuts]]
Also meinst Du Kalju hat gute Chancen in Aserbaidschan ?In einer Stunde gehts los, KALJUUUUUGA!
Celtics haben gut gedraftet, aber muss man erstmal abwarten, was überhaupt mit dem Kernroster passiert.
Allen ja z.b. ganz heiss im Gespräch bei Miami...
Also meinst Du Kalju hat gute Chancen in Aserbaidschan ?
flo verfolgts intensiver als ich, würde mich aber stark wundern wenn sie nichts mehr machen so viel spielraum wie sie imo im salary cap haben.@ Noddse glaubst Dallas macht dieses Jahr noch was mit dem Abgang von Terry hat man nochmals Qualität verloren
kern steht ja eigentlich schon. rondo, pierce, kg, bradley aus der s5 sind nächstes jahr wieder dabei, dazu jetzt noch terry und die beiden draft picks. fehlt vlt etwas tiefe, aber der kern steht mmn schon. mal schauen was mit allen dann passiert, glaub eigentlich nicht dass er bei den c's verweilt.Celtics haben gut gedraftet, aber muss man erstmal abwarten, was überhaupt mit dem Kernroster passiert.
Allen ja z.b. ganz heiss im Gespräch bei Miami...
i'm sorry. bin gleich wieder weg. :mrgreen:Kein Wunder das ich hier verlier, wenn du da bist [[hammer]][[tutu]]
Jetzt hab ich nichts mehr [[sleep]]i'm sorry. bin gleich wieder weg. :mrgreen:
Usb Cup Bet365 0-0ht
Buxoro Endstand 0-0 2,5 conf 3/10
schaut mir nach megafixed aus
[[sabber]][[grin]]
Bei Libertas der 38jährige ETW im Tor heute,
kann nicht sein.