Donnerstag, 05.07.07

Sup3ringo schrieb:
Daniel schrieb:
Das soll ein Elfer gewesen sein ? [[lol]] [[lol]] [[lol]]

Hahhhaaaa gerechte Strafe, Elfer die keine sind, gehen nicht rein. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

er hat klar mit der Hand das Bein weggezogen, was soll er noch machen die Waffe ziehen ??

Was hat der ? :mrgreen:

Wenn er ganz normal weiter läuft, berührt der Torwart ihn gar net. Der war schon am fallen, da war vom Torwart noch nix zu sehen. [[rofl]]
Vom Stürmer zwar clever gemacht, aber niemals ein Elfer.
Im eigenen 16er wäre er nicht so über die Grasnarbe geschlichen. :mrgreen:

bigos schrieb:
Kuba25 schrieb:
bigos schrieb:
Kuba25 schrieb:
bigos schrieb:
Sup3ringo schrieb:
kann denen aus Gambia mal einer sagen das da noch 10 andere auf dem Platz stehen und die net immer alles alleine machen müssen [[nixweiss]]

Tja, das ist die Krankheit afrikanischer Mannschaften wenn sie irgendwo in Westen ein Turnier spielen.......

[[stupid]]

hast du dir deinen nickname ausgesucht weil du das zeug magst [??] [??]

:mrgreen:

Du etwa nicht? Lecker von Mutti gemacht......... [[sabber]]

also ich esse aus der polnischen küche ja wirklich fast alles gerne(pierogi [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] ),aber bigos ist ja mal mega eklig,das stinkt ja schon zum himmel.Krieg da nix runter von [[kotz]]

daß du jwop alles am fressen bist ist mir schon klar [[aetsch]]

Nein nein...... Bigos ist schon lecker, gibts aber schon die eine oder andere regionale Änderung....... Dam mega ekligste sind aber flaczki..... Das stinkt ja zum Himmel...

Sag jetzt nicht etwa dass du das isst... Da liegen ja Welten zwischen den beiden Sachen.....

Pierogi gabs aber auch gestern...... [[sabber]]

BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,flaczki ist das ekligste überhaupt,da fress ich lieber lebende insekten,da ist wirklich widerlich.Aber mein Vater ißt das abundzu.Alleine wenn ich sehe was da drin ist [[kotz]] [[kotz]].Das geht garnicht

Auch ekelhaft irgendwas was mit go anfängt,das ist auch igendein tier glaub ich,daß man mit haut und sogar den haaren isst,weiß jetzt aber net wie es heißt
[[kotz]]

Daniel schrieb:
Jetzt kommt wieder die Glanzschwalbe von Robinho. War die peinlich.... [[rofl]]

der hat das Geschenk wenigstens angenommen nicht wie der Penner grade!
Die USA kann nicht richtig und Kolumbien dermaßen dämlich.
Elfer verschossen,2 Freistöße aus 20m in die Mauer und der Gipfel war das letzte Ding als der Stürmer frei auf den Torwart zulief und beim Schuss über den Spann rutschte. [[bang]]

Glaube over geht schief

bigos schrieb:
So, jetzt hab ichs

Glaub Kuba meint golonka........ Das ist ja pures fett..... Mein Vater hats geliebt, und ich hab mich jedesmal gewundert wie man solche Sachen essen konnte......

Sind es nicht Schweinshaxen oder so hier?......

jaaaaaaaaaa

das meinte ich,hab einmal nur ein stück probiert,alter falter [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] undefinierbar was das sein soll

es bleibst festzustellen:polnische küche ist eigentlich sehr gut,und lecker,vorallem viel fleisch.Es gibt aber leider heftigste aussetzter.1Flaczki 2.Golonka 3.bigos :mrgreen:

jermain01 schrieb:
BierBaron schrieb:
Argh, mist, grade erst gemerkt das GolTV wieder den starken Kommentator drin hatte. Sehr geil zum Zuhören! [[winkewinke]]

Ray Hudson... sehr geil. Der geht immer ab als ginge es um Leben und Tod [[yo]]

Kommentator der Fifa Serie in England
in Deutschland Jörg Dahlmann [[wc]]