Schaut jemand das Spiel per Stream? Wie ist denn so der Spielverlauf? Kann man dem C-Team noch nen Remis zutrauen?
Sup3ringo schrieb:Daniel schrieb:Das soll ein Elfer gewesen sein ? [[lol]] [[lol]] [[lol]]
Hahhhaaaa gerechte Strafe, Elfer die keine sind, gehen nicht rein. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
er hat klar mit der Hand das Bein weggezogen, was soll er noch machen die Waffe ziehen ??
Espero schrieb:Schaut jemand das Spiel per Stream? Wie ist denn so der Spielverlauf? Kann man dem C-Team noch nen Remis zutrauen?
bigos schrieb:Kuba25 schrieb:bigos schrieb:Kuba25 schrieb:bigos schrieb:Sup3ringo schrieb:kann denen aus Gambia mal einer sagen das da noch 10 andere auf dem Platz stehen und die net immer alles alleine machen müssen [[nixweiss]]
Tja, das ist die Krankheit afrikanischer Mannschaften wenn sie irgendwo in Westen ein Turnier spielen.......
[[stupid]]
hast du dir deinen nickname ausgesucht weil du das zeug magst [??] [??]
:mrgreen:
Du etwa nicht? Lecker von Mutti gemacht......... [[sabber]]
also ich esse aus der polnischen küche ja wirklich fast alles gerne(pierogi [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] ),aber bigos ist ja mal mega eklig,das stinkt ja schon zum himmel.Krieg da nix runter von [[kotz]]
daß du jwop alles am fressen bist ist mir schon klar [[aetsch]]
Nein nein...... Bigos ist schon lecker, gibts aber schon die eine oder andere regionale Änderung....... Dam mega ekligste sind aber flaczki..... Das stinkt ja zum Himmel...
Sag jetzt nicht etwa dass du das isst... Da liegen ja Welten zwischen den beiden Sachen.....
Pierogi gabs aber auch gestern...... [[sabber]]
was ich mag sind tauben Mr. Green
lecker vom chinesen :mrgreen:bigos schrieb:was ich mag sind tauben Mr. Green
Meinst Du jetzt die mit Reis und so?
Oder warst mal in Warschu beim Vietnamesen und hast Hähnchen bestellt, aber lecker Taube bekommen?
[[rofl]]
Daniel schrieb:Jetzt kommt wieder die Glanzschwalbe von Robinho. War die peinlich.... [[rofl]]
Daniel schrieb:Jetzt kommt wieder die Glanzschwalbe von Robinho. War die peinlich.... [[rofl]]
olliveira schrieb:und der Gipfel war das letzte Ding als der Stürmer frei auf den Torwart zulief und beim Schuss über den Spann rutschte. [[bang]]
bigos schrieb:So, jetzt hab ichs
Glaub Kuba meint golonka........ Das ist ja pures fett..... Mein Vater hats geliebt, und ich hab mich jedesmal gewundert wie man solche Sachen essen konnte......
Sind es nicht Schweinshaxen oder so hier?......
Ledi schrieb:hatte auch noch zu 1,7 abgesichert das kein 2´tes tor kommt. sollen sich jetz mal anstrengen... so hab ich wenigestens den einsatz wiede raus für mein both to score.
BierBaron schrieb:Argh, mist, grade erst gemerkt das GolTV wieder den starken Kommentator drin hatte. Sehr geil zum Zuhören! [[winkewinke]]
jermain01 schrieb:BierBaron schrieb:Argh, mist, grade erst gemerkt das GolTV wieder den starken Kommentator drin hatte. Sehr geil zum Zuhören! [[winkewinke]]
Ray Hudson... sehr geil. Der geht immer ab als ginge es um Leben und Tod [[yo]]
neuseeland 0:1 [[hammer]] die kiwis schwachkiko schrieb:neuseeland over bitte und später mexico [[cheers]]